Freiwillige Mitglieder gesucht für das Saline Area Fire Board

Das Governing Board der Feuerwehr, die Saline und drei benachbarte Gemeinden betreut, sucht nach einem neuen Mitglied. Freiwillige, die daran interessiert sind, können sich jetzt bewerben.

Das Board überwacht den Haushalt, die Politik und Investitionen der Saline Area Fire Department, die für die Stadt Saline und die Gemeinden Lodi, Saline und York zuständig ist.

Das Saline Area Fire Board sucht nach einem Anwohner, der eine Leidenschaft für Feuerwehrdienste hat und daran interessiert ist, der breiteren Gemeinschaft von Saline zu dienen. Aufgrund des kontinuierlichen Bevölkerungswachstums im Saline Fire District wachsen auch die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Saline Area Fire Department.

Das Board trifft sich zweimonatlich und besteht aus neun freiwilligen Mitgliedern, zwei aus jeder teilnehmenden Gemeinde und einem Mitglied überörtlich. Die offene Position ist der Sitz für das überörtliche Mitglied.

Die Person, die diesen Platz einnimmt, kann kein gewählter Beamter, Angestellter, Beamter, Vorstandsmitglied, Kommissionsmitglied, Vertreter des Vertrauens oder Mitglied einer freiwilligen Vereinigung einer der vier Gemeinden sein, aus denen der Feuerbezirk besteht. Sie darf auch kein Mitglied der Feuerwehr selbst sein.

Der Sitz für das überörtliche Mitglied repräsentiert die Interessen aller vier Gemeinden und muss ein Bewohner einer von ihnen sein.

Der Sitz hat Stimmrecht im Feuerwehrausschuss und hat eine Amtszeit von vier Jahren, mit der Möglichkeit einer Wiederernennung, wenn sie ausläuft. Wenn das überörtliche Mitglied nicht mehr qualifiziert ist, im Board zu dienen, endet ihre Amtszeit sofort.

Bewerber sollten bis Freitag, dem 15. März, um 17:00 Uhr ein Bewerbungsschreiben einreichen, in dem sie darlegen, warum sie ein guter Kandidat wären. Die Briefe können persönlich abgegeben oder an die Feuerwehr unter der Adresse 100 N. Harris St. in Saline geschickt werden.

Die Bewerber sollten auch ein Bewerbungsformular für das Board-Mitglied per E-Mail von der Büroleiterin Carol Joyce unter [email protected] anfordern und ausfüllen.

Die Bewerber werden vor dem Feuerwehrausschuss interviewt und über den Termin schriftlich benachrichtigt.

Der Vorsitzende des Feuerwehrausschusses, Bürgermeister Brian Marl, steht für Fragen unter 734-272-3654 oder [email protected] zur Verfügung.

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FAQ:
1. Was sucht das Governing Board der Feuerwehr und der benachbarten Gemeinden?
– Das Governing Board sucht nach einem neuen Mitglied.
– [Link zur Feuerwehr-Website](http://www.feuerwehr.at)

2. Was überwacht das Board?
– Das Board überwacht den Haushalt, die Politik und Investitionen des Saline Area Fire Department.
– [Link zur Saline Area Fire Department-Website](http://www.salinefiredept.org)

3. Was sind die Aufgaben des Saline Area Fire Department?
– Das Saline Area Fire Department ist für die Stadt Saline und die Gemeinden Lodi, Saline und York zuständig.

4. Wer kann sich bewerben?
– Freiwillige mit einer Leidenschaft für Feuerwehrdienste können sich bewerben.
– [Link zur Bewerbungsseite](http://www.feuerwehr.at/bewerbung)

5. Wie oft trifft sich das Board?
– Das Board trifft sich zweimonatlich.

6. Aus wie vielen Mitgliedern besteht das Board?
– Das Board besteht aus insgesamt neun freiwilligen Mitgliedern.

7. Was ist die offene Position im Board?
– Die offene Position ist der Sitz für das überörtliche Mitglied.

8. Welche Bedingungen gibt es für das überörtliche Mitglied?
– Das überörtliche Mitglied darf kein gewählter Beamter, Angestellter, Vorstandsmitglied oder Mitglied einer freiwilligen Vereinigung einer der vier Gemeinden sein.
– Sie darf auch kein Mitglied der Feuerwehr selbst sein.

9. Wie lange dauert die Amtszeit des überörtlichen Mitglieds?
– Die Amtszeit des überörtlichen Mitglieds beträgt vier Jahre, mit der Möglichkeit einer Wiederernennung.

10. Wie können Bewerber sich bewerben?
– Bewerber sollten ein Bewerbungsschreiben einreichen und das Bewerbungsformular für das Board-Mitglied ausfüllen.
– Das Bewerbungsschreiben kann persönlich abgegeben oder an die Feuerwehr geschickt werden.
– Das Bewerbungsformular kann per E-Mail angefordert und ausgefüllt werden.

11. Wie werden die Bewerber ausgewählt?
– Die Bewerber werden vor dem Feuerwehrausschuss interviewt.

12. Wie kann man weitere Nachrichten aus der Umgebung von Ann Arbor erhalten?
– Man kann auf der lokalen Ann Arbor News-Seite nach weiteren Nachrichten suchen oder sich für den “3@3 Ann Arbor” täglichen Newsletter anmelden.
– [Link zur Ann Arbor News-Seite](http://www.annarbornews.com)
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