Freiwillige Feuerwehr-Akademie: Eine Brücke zwischen Gemeinden und Rettungsdienst

Die Freiwillige Feuerwehr im Nord-Metro-Rettungsbezirk bei Broomfield bietet den Bewohnern eine einzigartige Möglichkeit, mehr über die Arbeit der Feuerwehr zu erfahren. Durch eine sechswöchige Ausbildung, die am 26. März beginnt, können Interessierte alles über den Rettungsbezirk und seine Tätigkeiten erfahren.

Um an der Ausbildung teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und eine Bewerbung einreichen. Die Schulungen finden an Dienstagabenden in verschiedenen Einrichtungen der Nord-Metro-Feuerwehr statt. Der Nord-Metro-Rettungsbezirk umfasst Broomfield, Northglenn sowie Teile der nicht eingemeindeten Grafschaften Adams, Boulder, Jefferson und Weld.

Nach Abschluss der Ausbildung haben die Absolventen die Möglichkeit, sich als Freiwillige in verschiedenen Bereichen des Rettungsbezirks zu engagieren. Die Freiwilligen können in den Ausschüssen, Stiftungen oder Gemeindeveranstaltungen der Feuerwehr mitwirken. Diese ehrenamtliche Tätigkeit bietet den Absolventen die Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit ihrer Gemeinden zu leisten und gleichzeitig ein tieferes Verständnis für die Arbeit der Feuerwehr zu gewinnen.

Um weitere Informationen zu erhalten oder sich anzumelden, können Sie sich an Pam Kutchen, die Koordinatorin für Lebenssicherheit des Bezirks, unter der Telefonnummer 720-887-0404 wenden. Nehmen Sie teil und helfen Sie mit, eine starke Verbindung zwischen den Gemeinden und dem Rettungsdienst herzustellen.

Was bieten die Freiwilligen Feuerwehr im Nord-Metro-Rettungsbezirk Broomfield an?

Die Freiwillige Feuerwehr im Nord-Metro-Rettungsbezirk Broomfield bietet den Bewohnern eine einzigartige Möglichkeit, mehr über die Arbeit der Feuerwehr zu erfahren.

Wann beginnt die Ausbildung und wie lange dauert sie?

Die Ausbildung beginnt am 26. März und dauert sechs Wochen.

Wer kann an der Ausbildung teilnehmen?

Wo finden die Schulungen statt?

Welche Gebiete umfasst der Nord-Metro-Rettungsbezirk?

Was können Absolventen nach der Ausbildung tun?

Nach Abschluss der Ausbildung haben die Absolventen die Möglichkeit, sich als Freiwillige in verschiedenen Bereichen des Rettungsbezirks zu engagieren. Sie können in den Ausschüssen, Stiftungen oder Gemeindeveranstaltungen der Feuerwehr mitwirken.

Wie kann man weitere Informationen erhalten oder sich anmelden?

Definitions

• Freiwillige Feuerwehr: Eine Feuerwehreinheit, bei der die Mitglieder ehrenamtlich arbeiten.
  • Rettungsbezirk: Ein bestimmtes geografisches Gebiet, in dem bestimmte Rettungsdienste angeboten werden.
  • Bewerbung: Ein schriftlicher Antrag oder eine Mitteilung, um an einer Ausbildung oder einem Programm teilzunehmen.
  • Einrichtungen: Gebäude, in denen Schulungen oder andere Tätigkeiten stattfinden können.
  • Absolventen: Personen, die eine Ausbildung oder einen Kurs erfolgreich absolviert haben.
  • Gemeinden: Lokale Gebietskörperschaften, wie Städte oder Gemeinden.
  • Lebenssicherheit: Maßnahmen und Aktivitäten, um das Leben von Menschen zu schützen und ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Related Links