Feuerwehr Reading erhält staatlichen Zuschuss zur Verbesserung der Feuerwehr-Sicherheitsausrüstung

Die Feuerwehrabteilung in Reading hat einen Zuschuss in Höhe von 14.110,76 USD durch das Executive Office of Public Safety and Security und das Massachusetts Department of Fire Services erhalten. Bradly H. Jones Jr., der Minderheitsführer des Repräsentantenhauses (R-North Reading), Richard M. Haggerty, Vertreter des Staates (D-Woburn), Jason Lewis, Senator des Staates (D-Winchester), und der Feuerwehrchef Gregory Burns aus Reading haben sich der Ankündigung des Zuschusses angeschlossen, welche von der Regierung Maura Healey geleitet wurde. Insgesamt werden 5 Millionen USD an Fördermitteln an 321 Feuerwehrabteilungen in Massachusetts verteilt, um den Kauf kritischer Sicherheitsausrüstung zu erstatten.

Der Zuschuss von Reading wird dazu verwendet, den Kauf von tragbarem Funkgerätezubehör, Feuerwehrausrüstung und individuellen SCBA-Gesichtsmasken zu unterstützen. “Wir freuen uns, dass uns die Fördermittel zugesprochen wurden”, sagte Burns in einer Stellungnahme. “Unser Antrag beinhaltete die Ausstattung von vier Ersatzfeuerwehrleuten. Unsere neuen Mitarbeiter müssen mit Schutzkleidung ausgestattet werden, die den N.F.P.A. 1971 Standards entspricht und richtig sitzt. Konkret haben wir den Kauf von 4 strukturellen Helmen mit Visieren, 4 SCBA-Gesichtsmasken, 3 Jacken für strukturelle Einsätze, 3 Hosen für strukturelle Einsätze mit Hosenträgern, 4 Lederstiefeln für strukturelle Einsätze, 4 Nomex-Kapuzen und 4 Lederhandschuhen für strukturelle Einsätze beantragt.”

Diese Zuschüsse für Feuerwehr-Sicherheitsausrüstungen sind Teil einer fünfjährigen 25 Millionen USD staatlichen Haushaltsbefugnis, die darauf abzielt, die Feuersicherheit im ganzen Bundesstaat zu verbessern. Dies ist das vierte Jahr, in dem die Fördermittel im Rahmen dieses wettbewerbsfähigen Förderprogramms an die Feuerwehrabteilungen des Bundesstaates vergeben werden.

Die Bereitstellung von angemessener und sicherer Ausrüstung ist von entscheidender Bedeutung, um den Schutz der Feuerwehrleute zu gewährleisten und ihre Effektivität bei Einsätzen zu erhöhen. Durch diesen Zuschuss können die Feuerwehrleute in Reading mit hochwertiger Schutzkleidung und Ausrüstung ausgestattet werden, die den neuesten Sicherheitsstandards entspricht. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Aufgaben noch sicherer und effizienter auszuführen und die Sicherheit der Gemeinde zu gewährleisten.

Es ist ermutigend zu sehen, dass die Regierung von Massachusetts die Bedeutung des Feuerschutzes anerkennt und Investitionen in die Sicherheit der Feuerwehrleute tätigt. Dieser Zuschuss ist ein wichtiger Schritt zur Verbesserung des Feuerschutzes in der Gemeinde Reading und wirkt sich positiv auf die gesamte Region aus.

Frage 1: Welchen Zuschuss hat die Feuerwehrabteilung in Reading erhalten?
Antwort: Die Feuerwehrabteilung in Reading hat einen Zuschuss in Höhe von 14.110,76 USD von dem Executive Office of Public Safety and Security und dem Massachusetts Department of Fire Services erhalten.

Frage 2: Wer hat die Ankündigung des Zuschusses unterstützt?
Antwort: Bradly H. Jones Jr., der Minderheitsführer des Repräsentantenhauses (R-North Reading), Richard M. Haggerty, Vertreter des Staates (D-Woburn), Jason Lewis, Senator des Staates (D-Winchester), und der Feuerwehrchef Gregory Burns aus Reading haben sich der Ankündigung des Zuschusses angeschlossen.

Frage 3: Wie viel Fördermittel werden insgesamt an Feuerwehrabteilungen in Massachusetts verteilt?
Antwort: Insgesamt werden 5 Millionen USD an Fördermitteln an 321 Feuerwehrabteilungen in Massachusetts verteilt, um den Kauf kritischer Sicherheitsausrüstung zu erstatten.

Frage 4: Wofür wird der Zuschuss von Reading verwendet?
Antwort: Der Zuschuss von Reading wird dazu verwendet, den Kauf von tragbarem Funkgerätezubehör, Feuerwehrausrüstung und individuellen SCBA-Gesichtsmasken zu unterstützen.

Frage 5: Welche Sicherheitsstandards müssen die Schutzausrüstung und -kleidung der neuen Mitarbeiter in Reading erfüllen?
Antwort: Die Schutzausrüstung und -kleidung der neuen Mitarbeiter müssen den N.F.P.A. 1971 Standards entsprechen und richtig sitzen.

Frage 6: Sind diese Zuschüsse Teil eines staatlichen Haushaltsbefugnis?
Antwort: Ja, diese Zuschüsse für Feuerwehr-Sicherheitsausrüstungen sind Teil einer fünfjährigen 25 Millionen USD staatlichen Haushaltsbefugnis, um die Feuersicherheit im ganzen Bundesstaat zu verbessern.

Frage 7: Warum ist die Bereitstellung angemessener Ausrüstung wichtig für die Feuerwehrleute?
Antwort: Die Bereitstellung von angemessener und sicherer Ausrüstung ist entscheidend, um den Schutz der Feuerwehrleute zu gewährleisten und ihre Effektivität bei Einsätzen zu erhöhen.

Frage 8: Wie wirkt sich der Zuschuss auf die Feuersicherheit in der Gemeinde Reading aus?
Antwort: Durch diesen Zuschuss können die Feuerwehrleute in Reading mit hochwertiger Schutzkleidung und Ausrüstung ausgestattet werden, die den neuesten Sicherheitsstandards entspricht. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Aufgaben noch sicherer und effizienter auszuführen und die Sicherheit der Gemeinde zu gewährleisten.

Frage 9: Warum ist dieser Zuschuss wichtig für die Gemeinschaft?
Antwort: Die Investitionen in die Sicherheit der Feuerwehrleute durch die Regierung von Massachusetts tragen zur Verbesserung des Feuerschutzes in der Gemeinde Reading bei und wirken sich positiv auf die gesamte Region aus.

Frage 10: Wo kann ich weitere Informationen erhalten?
Antwort: Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website der Feuerwehrabteilung in Reading: https://www.readingfire.com/.