Feuerwehr bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach vermisstem Helm

Die Feuerwehr Woburn bat am Wochenende die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach einem vermissten Feuerwehrhelm. Die Feuerwehr teilte ihre Botschaft am Samstag auf Facebook zusammen mit Fotos des Helms. Sie bittet um jegliche Hilfe, da solche Helme oft auf Plattformen wie Facebook Marketplace oder eBay landen.

Der Besitzer des Helms sagte in einer anhängenden Nachricht, dass sein Helm zwischen dem 3. und 8. Mai verschwunden sei. Der Feuerwehrmann sagte, dass der Helm eine familiäre Bedeutung hat, da er von seinem Großvater vererbt wurde. “Als er gegangen ist, hat er mir den Helm überlassen, und ich dachte, was gibt es besseres, um ihn bei mir zu behalten, als ihn bei der Arbeit zu tragen”, sagte der Feuerwehrmann.

Die Feuerwehr Woburn wies darauf hin, dass der Helm deutliche Gebrauchsspuren aufweist, die es den Menschen erleichtern könnten, ihn zu erkennen. Der Besitzer des Helms bat darum, dass jeder, der den Helm findet, ihn in einer Feuerwache in Woburn abgibt oder sich über Social Media mit der Feuerwehr in Verbindung setzt.

Es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit bei der Suche nach dem Helm behilflich ist, da er nicht nur einen materiellen Wert hat, sondern auch eine emotionale Bedeutung für den Feuerwehrmann und seine Familie. Durch das Tragen des Helms möchte er die Erinnerung an seinen Großvater am Leben erhalten. Jeder Hinweis oder Fund kann helfen, den vermissten Helm zurückzubringen und dem Feuerwehrmann und seiner Familie große Freude bereiten.

Wenn Sie Informationen über den Verbleib des Helms haben, kontaktieren Sie bitte die Feuerwehr Woburn oder geben Sie ihn in einer der Feuerwachen ab. Ihre Unterstützung ist von großer Wichtigkeit und wird sehr geschätzt!

FAQs – Vermisster Feuerwehrhelm in Woburn

F: Was wurde am Wochenende in Woburn vermisst?
A: Ein Feuerwehrhelm wurde als vermisst gemeldet.

F: Wo hat die Feuerwehr ihre Botschaft geteilt?
A: Die Feuerwehr hat ihre Botschaft auf Facebook veröffentlicht.

F: Wofür wurde um Unterstützung gebeten?
A: Die Feuerwehr bat um Hilfe bei der Suche nach dem vermissten Feuerwehrhelm.

F: Wann ist der Helm verschwunden?
A: Der Helm wurde zwischen dem 3. und 8. Mai als vermisst gemeldet.

F: Welche Wichtigkeit hat der vermisste Helm für den Besitzer?
A: Der Helm hat eine familiäre Bedeutung, da er vom Großvater des Feuerwehrmanns vererbt wurde.

F: Wo kann der Helm abgegeben werden?
A: Der Helm kann entweder in einer Feuerwache in Woburn abgegeben oder über Social Media mit der Feuerwehr in Verbindung gesetzt werden.

F: Warum ist die Suche nach dem Helm wichtig?
A: Der Helm hat nicht nur einen materiellen Wert, sondern auch eine emotionale Bedeutung für den Feuerwehrmann und seine Familie. Er symbolisiert die Erinnerung an seinen Großvater.

Weitere Informationen und Unterstützung:
Für weitere Informationen und Unterstützung können Sie sich an die Feuerwehr Woburn wenden.

Verwandte Links:
www.feuerwedirhelfen.at