Feuer in Roxbury zerstört Wohnhaus und verletzt Feuerwehrmann

In Roxbury brach am Freitagabend ein Brand aus, bei dem ein Feuerwehrmann verletzt wurde und sieben Bewohner vertrieben wurden. Als die Feuerwehr von Boston gegen 18 Uhr am Dreifamilienhaus in der Dorr Street ankam, bemerkten sie Flammen, die von den hinteren Veranden ausbrachen, sagten Beamte.
Das Feuer, das sich auf den zweiten und dritten Stock ausbreitete, griff auch auf den Dachboden über, wie in einem Beitrag auf X, ehemals bekannt als Twitter, zu lesen ist. Bilder von der Szene zeigen erhebliche Schäden an den hinteren Veranden nachdem die Flammen gelöscht waren. Norman Phaneuf, ein Bewohner des Gebäudes, sagte gegenüber WCVB, dass er Rauch aus einem Heizkörper sehen konnte. “Ich kann es riechen, kein Alarm, dann Feuer, Feuer, Feuer, alle Alarme”, sagte er. Ein Feuerwehrmann wurde infolge des Brandes verletzt, so NBC10 Boston.
In einem Bild, das vom X-Konto des Boston Fire Department veröffentlicht wurde, ist stellvertretender Chef Michael Doherty zu sehen, der vor Ort vor Reportern spricht und ankündigt, dass sieben Bewohner aufgrund der Flammen vertrieben werden. Der Beitrag besagt auch, dass das Rote Kreuz daran arbeiten wird, diesen sieben Menschen bei der Suche nach einer neuen Unterkunft zu helfen, während die Ursache des Brandes weiterhin untersucht wird.

FAQs:

1. Was ist am Freitagabend in Roxbury passiert?
– Es gab einen Brand in einem Dreifamilienhaus in der Dorr Street.

2. Wie viele Bewohner wurden vertrieben?
– Sieben Bewohner wurden vertrieben.

3. Wie wurde der Feuerwehrmann verletzt?
– Es wurde nicht genau angegeben, wie der Feuerwehrmann verletzt wurde.

4. Gab es Schäden an dem Gebäude?
– Ja, es gab erhebliche Schäden an den hinteren Veranden.

5. Was wird das Rote Kreuz tun?
– Das Rote Kreuz wird den sieben vertriebenen Bewohnern bei der Suche nach einer neuen Unterkunft helfen.

Definitions:

– Dreifamilienhaus: Ein Gebäude, das in drei separate Wohnungen aufgeteilt ist.
– Vertrieben: Wenn jemand aus seinem Zuhause gezwungen wird, normalerweise aufgrund von Gefahr oder Notfällen.
– Rote Kreuz: Eine humanitäre Organisation, die Menschen in Not unterstützt und verschiedene Hilfsdienste anbietet.

Suggested related links: Boston Fire Department