Feuer in Holzlager in Orange County bricht aus

Ein Großbrand brach am Sonntag in einem Holzlager in Orange County aus, wie die Feuerwehr des Bezirks berichtete. Sie erhielten einen Anruf über das Feuer gegen 14:18 Uhr und die Einheiten trafen um 2301 Silver Meteor Drive ein.

Anfangs wurde das Feuer als Zwei-Alarm-Situation gemeldet, änderte sich aber zu einem Drei-Alarm-Brand. Brandon Allen, der diensthabende Sprecher für Öffentlichkeitsarbeit der OCFR, sagte, dass das Feuer auf das Holzlager begrenzt war und keine Verletzungen gemeldet wurden.

Aufgrund des heftigen Feuers und der Möglichkeit von Glutnestern werden die Einsatzkräfte die ganze Nacht arbeiten, um die Flammen zu löschen. “Die größte Herausforderung bei solchen Bränden ist die Menge an Brennstoff, die wir löschen müssen. Es handelt sich um 11 Lager, also nichts als Brennholz, das sehr gut brennt. Es geht darum, die richtige Menge Wasser auf den Holzstapel zu bringen, um das Feuer zu löschen”, sagte Allen.

Die Ursache des Feuers ist bisher noch unbekannt.

Ein Großbrand brach am Sonntag in einem Holzlager in Orange County aus. Die Feuerwehr erhielt einen Anruf über das Feuer um 14:18 Uhr und traf am Standort 2301 Silver Meteor Drive ein. Das Feuer begann als Zwei-Alarm-Situation und wurde später zu einem Drei-Alarm-Brand. Es war auf das Holzlager begrenzt und es wurden keine Verletzungen gemeldet. Aufgrund der Intensität des Feuers und der Möglichkeit von Glutnestern werden die Einsatzkräfte die ganze Nacht arbeiten, um die Flammen zu löschen. Die größte Herausforderung besteht darin, die richtige Menge Wasser auf den Holzstapel zu bringen, um das Feuer zu löschen. Die Ursache des Brandes ist bisher unbekannt.

FAQ:
1. Was ist am Sonntag in Orange County passiert?
Am Sonntag brach in einem Holzlager in Orange County ein Großbrand aus.

2. Wann erhielt die Feuerwehr den Anruf über das Feuer?
Die Feuerwehr erhielt den Anruf über das Feuer um 14:18 Uhr.

3. Wo traf die Feuerwehr ein?
Die Feuerwehr traf am Standort 2301 Silver Meteor Drive ein.

4. Welche Alarmstufe hatte das Feuer anfangs und welche Stufe erreichte es später?

5. Was war die größte Herausforderung für die Einsatzkräfte?
Die größte Herausforderung bestand darin, die richtige Menge Wasser auf den Holzstapel zu bringen, um das Feuer zu löschen.

6. Gab es Verletzungen?
Es wurden keine Verletzungen gemeldet.

7. Was ist die Ursache des Feuers?
Die Ursache des Feuers ist bisher unbekannt.

Definitions:
– Großbrand: ein Feuer von großer Ausdehnung oder Intensität
– Holzlager: ein Ort, an dem Holz gelagert wird
– Feuerwehr: eine Organisation, die zur Bekämpfung von Bränden und anderen Notfällen dient
– Zwei-Alarm-Situation: eine Situation, bei der zwei Alarmstufen für den Brand ausgelöst werden
– Drei-Alarm-Brand: eine Situation, bei der drei Alarmstufen für den Brand ausgelöst werden
– Glutnester: kleine, glimmende Stellen in einem abgebrannten Bereich, die wieder in Flammen aufgehen können

Suggested related links:
<a href='https://www.ocfr.gov/'Feuerwehr des Bezirks