Feuer in einem Haus in Patterson Ave SW in Roanoke

Am Freitag, den 19. April, ereignete sich ein Brand in einem Haus in Patterson Ave SW, wie die Roanoke Feuerwehr berichtet. Glücklicherweise wurden keine Verletzungen gemeldet.

Obwohl derzeit nur begrenzte Informationen vorliegen, wurden die Einsatzkräfte gegen 16:00 Uhr zu einem Brand in der 1500 Block von Patterson Ave SW gerufen.

Feuerwehrchef Hoback berichtet, dass es den Einsatzkräften gelungen ist, das Feuer innerhalb einer Stunde unter Kontrolle zu bringen und einen vollständigen Verlust des Hauses zu verhindern. Zum Zeitpunkt des Brandes waren keine Bewohner zu Hause, da das Haus renoviert wurde.

Es wurden keine weiteren Verletzungen von der Szene gemeldet.

Das Büro des Feuerwehrmarschalls von Roanoke blieb vor Ort, um die Ursache des Brandes zu untersuchen. Chief Hoback gibt bekannt, dass die Ursache zu einem späteren Zeitpunkt am Samstag veröffentlicht wird.

WFXR News wird diese Geschichte aktualisieren, sobald weitere Informationen bekannt gegeben werden.

(courtesy, Roanoke Fire & EMS)

FAQs zum Brand in einem Haus in Patterson Ave SW:

Was ist passiert?
Am 19. April gab es einen Brand in einem Haus in Patterson Ave SW. Die Roanoke Feuerwehr wurde alarmiert und hat den Brand erfolgreich unter Kontrolle gebracht.

Gab es Verletzte?
Glücklicherweise wurden keine Verletzungen gemeldet. Zum Zeitpunkt des Brandes waren keine Bewohner im Haus.

Wo genau hat sich der Brand ereignet?
Der Brand ereignete sich in der 1500 Block von Patterson Ave SW.

Wurde das Haus komplett zerstört?
Nein, die Feuerwehr konnte das Feuer innerhalb einer Stunde unter Kontrolle bringen und einen vollständigen Verlust des Hauses verhindern.

Was ist die Ursache des Brandes?
Das Office des Feuerwehrmarschalls von Roanoke untersucht die Ursache des Brandes. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Gibt es weitere Informationen?
Das Büro des Feuerwehrmarschalls von Roanoke wird weitere Informationen zur Brandursache bekanntgeben. Bitte verfolgen Sie die aktuellen Meldungen von WFXR News für weitere Updates.

Begriffsdefinition:
– Roanoke Feuerwehr: Die örtliche Feuerwehr in Roanoke, Virginia.
– Patterson Ave SW: Die genaue Adresse, an der der Brand stattfand.

Zusätzliche Informationen:
WFXR News (Hauptdomäne der WFXR News)