Feuer in Boston hinterlässt Feuerwehrmann verletzt und sieben Menschen obdachlos

Ein Feuer, das am späten Freitagabend in Boston ausbrach, führte zu einer Verletzung eines Feuerwehrmanns und zur Obdachlosigkeit von sieben Personen, gaben offizielle Stellen bekannt.

Gegen 18 Uhr am Freitag reagierten die Feuerwehrleute auf das schwere Feuer auf den hinteren Veranden im zweiten und dritten Stock von 14 Dorr St., einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Roxbury. Die Feuerwehr von Boston ordnete einen zweiten Alarm für den Brand an, wie die Feuerwehrabteilung in einem Beitrag auf X, der ehemals bekannten Seite als Twitter, mitteilte.

Das Feuer in 14 Dorr St., einem Wohngebäude, in dem drei Familien lebten, blieb auf den zweiten und dritten Stockwerken, bevor es sich auf den Dachboden ausbreitete. Die hinteren Veranden wurden erheblich beschädigt, laut einem weiteren Beitrag der Feuerwehrabteilung.

Anstelle von Zitaten wird ein Satz zur Beschreibung verwendet:

Ein Feuerwehrmann erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Boston EMS ins Krankenhaus gebracht. Sieben Bewohner wurden obdachlos. Das American Red Cross Massachusetts Chapter hilft ihnen bei der Unterbringung, so die Feuerwehrabteilung in einem weiteren Beitrag.

Die Brandermittlungseinheit der Feuerwehr untersucht die Ursache des Brandes.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Was führte zum Ausbruch des Feuers in Boston?
Ein Feuer brach am späten Freitagabend in Boston aus und führte zu Verletzungen eines Feuerwehrmanns und zur Obdachlosigkeit von sieben Personen.

2. Wo brach das Feuer aus?
Das Feuer brach auf den hinteren Veranden im zweiten und dritten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Dorr St. in Roxbury aus.

3. Wie reagierte die Feuerwehr auf den Brand?
Die Feuerwehr von Boston reagierte auf das schwere Feuer und ordnete einen zweiten Alarm an.

4. Wie weit hat sich das Feuer ausgebreitet?
Das Feuer blieb zunächst auf den zweiten und dritten Stockwerken, breitete sich dann aber auf den Dachboden aus.

5. Wer wurde bei dem Feuer verletzt?
Ein Feuerwehrmann erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

6. Wie vielen Personen wurde Obdachlosigkeit zugefügt?
Sieben Bewohner wurden obdachlos.

7. Wer hilft den obdachlosen Bewohnern?
Das American Red Cross Massachusetts Chapter hilft den obdachlosen Bewohnern bei der Unterbringung.

Wichtige Begriffe:

– Feuerwehrmann: eine Person, die in der Feuerwehr arbeitet und Brände löscht.
– Veranden: offene Balkone oder Terrassen an einem Gebäude.
– Mehrfamilienhaus: ein Gebäude, das in mehrere separate Wohnungen für verschiedene Familien unterteilt ist.
– Stadtteil: ein bestimmter Bereich oder Bezirk einer Stadt.
– Obdachlosigkeit: der Zustand, in dem jemand kein sicheres oder festes Zuhause hat.

Verwandte Links:

https://www.bostonfirenews.com/ (Website der Bostoner Feuerwehr)
https://www.redcross.org/local/massachusetts/about-us/locations/massachusetts-chapter.html (American Red Cross Massachusetts Chapter)