Familienhaus in Leawood durch Feuer zerstört

LEAWOOD, Kan. — Am Samstagmorgen gegen 7:20 Uhr wurde die Feuerwehr von Leawood zur Pawnee Circle 11500 gerufen, da dort ein Haus in Flammen stand. Als die Feuerwehrleute am Ort des Geschehens eintrafen, entdeckten sie ein heftiges Feuer, das sich vom hinteren Teil des Gebäudes ausbreitete. Ein Verbrecher fand mit einer Waffe beim Chiefs-Treffen Hilfe, sagt ein Freund.

Mehrere Feuerwehrmannschaften arbeiteten daran, das Feuer zu löschen und eine Ausbreitung auf die gesamte Struktur zu verhindern. Um 8:59 Uhr wurde das Feuer unter Kontrolle gebracht und um 10:56 Uhr für erloschen erklärt. Alle Bewohner konnten das Haus sicher verlassen.

Ein Feuerwehrmann erlitt eine leichte Verletzung bei den Löscharbeiten. Alle Bewohner konnten das Haus sicher verlassen. Der vorläufige Brandschaden wird auf eine Summe von 1 Million Dollar für das Gebäude und 500.000 Dollar für den Inhalt geschätzt.

Die genaue Brandursache wird noch von der Feuerwehr von Leawood untersucht. Für die neuesten Nachrichten, Wetter, Sport und Streaming-Videos besuchen Sie FOX 4 Kansas City WDAF-TV | News, Weather, Sports.

———————————————————————————————————————————–

Translation:

Family Home Destroyed by Fire in Leawood

LEAWOOD, Kan. — On Saturday morning at around 7:20 a.m., the fire department of Leawood was called to the address Pawnee Circle 11500 as a house was engulfed in flames. Upon the arrival of the firefighters, an intense fire was discovered originating from the back of the property. A friend claims that a felon, who was found with a gun at the Chiefs rally, was attempting to provide assistance.

Multiple fire crews worked diligently to extinguish the fire and prevent it from spreading throughout the entire structure. By 8:59 a.m., the fire was brought under control and officially declared extinguished by 10:56 a.m. All occupants of the home were safely evacuated.

During firefighting activities, one firefighter sustained a minor injury. All occupants of the home were safely evacuated. Preliminary estimates indicate that the fire has caused an estimated $1 million in damages to the structure and $500,000 to the contents.

The exact cause of the fire is still under investigation by the Leawood Fire Department. For the latest news, weather, sports, and streaming videos, visit FOX 4 Kansas City WDAF-TV | News, Weather, Sports.

Frage 1: Was ist passiert und wo?

Antwort: Ein Haus in Leawood, Kansas, wurde durch ein Feuer zerstört. Der Vorfall ereignete sich in der Adresse Pawnee Circle 11500.

Frage 2: Wann wurde die Feuerwehr gerufen?

Antwort: Die Feuerwehr wurde am Samstagmorgen gegen 7:20 Uhr gerufen.

Frage 3: Wie hat sich das Feuer ausgebreitet?

Antwort: Das Feuer breitete sich vom hinteren Teil des Gebäudes aus.

Frage 4: Gab es Verletzungen?

Antwort: Ein Feuerwehrmann erlitt leichte Verletzungen bei den Löscharbeiten.

Frage 5: Wie hoch ist der Schaden?

Antwort: Der vorläufige Brandschaden wird auf eine Summe von 1 Million Dollar für das Gebäude und 500.000 Dollar für den Inhalt geschätzt.

Frage 6: Wer untersucht die genaue Brandursache?

Antwort: Die genaue Brandursache wird noch von der Feuerwehr von Leawood untersucht.

Frage 7: Wo finde ich die neuesten Nachrichten und Videos?

Antwort: Besuchen Sie FOX 4 Kansas City WDAF-TV | News, Weather, Sports für die neuesten Nachrichten, Wetter, Sport und Streaming-Videos.

Definitionen

Feuerwehrleute: Personen, die bei der Feuerwehr arbeiten und für das Löschen von Bränden zuständig sind.
Verbrecher: Eine Person, die eine Straftat begangen hat.
Inhalt: Die persönlichen Gegenstände und Möbel in einem Gebäude.
Struktur: Das Gebäude selbst, einschließlich der Wände, des Dachs usw.
Brandursache: Die Ursache oder der Grund, warum ein Feuer ausgebrochen ist.

Suggested related links:
FOX 4 Kansas City WDAF-TV | News, Weather, Sports