Einladung zur öffentlichen Versammlung des Campbell Volunteer Fire Department

Das Campbell Volunteer Fire Department lädt alle Bewohner der Stadt Campbell und der umliegenden Gebiete im Bezirk Steuben County zu einer öffentlichen Versammlung am Dienstag, den 5. März um 18 Uhr ein.

Die Campbell Fire District #1 wird eine Sitzung des Verwaltungsrates in der 8766 State Route 415 abhalten. Das Hauptthema wird voraussichtlich das zukünftige Wachstum der Freiwilligen Feuerwehr sein, die derzeit 30 Mitglieder hat. Der amtierende Chef ist Pete Davidson.

Ein Antrag auf Informationsfreiheit zeigt, dass der Verwaltungsrat der Stadt Campbell folgende Mitglieder umfasst:

– Vorsitzende Linda Baird
– Kommissar Ron Morse
– Kommissar Dave Swan
– Kommissar Chris Baird
– Kommissarin Angela Painter

Am 29. Februar 2024 fand der Campbell Fire District eine spezielle öffentliche Anhörung statt. Eine Ankündigung beschrieb die Sitzung als “Workshop zur Überprüfung von SOG’s, SOP’s, Richtlinien und dringenden Angelegenheiten”. 18 News hatte keinen Reporter bei diesem Treffen anwesend.

Unten finden Sie eine Zusammenfassung des vorgeschlagenen Haushaltsplans des Campbell Fire District für das Jahr 2024.

Diese öffentliche Versammlung bietet den Bewohnern eine einmalige Gelegenheit, sich aktiv am zukünftigen Wachstum ihrer örtlichen Feuerwehr zu beteiligen. Es ist wichtig, dass die Gemeinschaft ihre Stimme hören lässt und mögliche Herausforderungen und Bedenken anspricht, um die Feuerwehr weiterhin effektiv zu unterstützen.

Das Campbell Volunteer Fire Department spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung des Schutzes und der Sicherheit der Bewohner von Campbell und der umliegenden Gebiete. Das Wachstum der Freiwilligen Feuerwehr ist von großer Bedeutung, um den steigenden Anforderungen und Herausforderungen unseres sich entwickelnden Gemeinde gerecht zu werden.

Nehmen Sie an der öffentlichen Versammlung teil und erfahren Sie mehr über die geplanten Maßnahmen zur Stärkung der Feuerwehr und stellen Sie sicher, dass Ihre Stimme und Ihr Engagement gehört werden. Gemeinsam können wir diese wichtige Einrichtung unterstützen und für die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gemeinschaft sorgen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

1. Wann und wo findet die öffentliche Versammlung des Campbell Volunteer Fire Department statt?
Die öffentliche Versammlung findet am Dienstag, den 5. März um 18 Uhr im Verwaltungsratssitzungssaal der Campbell Fire District #1 statt, der sich an der 8766 State Route 415 befindet.

2. Wer ist der amtierende Chef des Campbell Volunteer Fire Department?
Der amtierende Chef ist Pete Davidson.

3. Wer sind die Mitglieder des Verwaltungsrats der Stadt Campbell?
Der Verwaltungsrat der Stadt Campbell umfasst folgende Mitglieder:
– Vorsitzende Linda Baird
– Kommissar Ron Morse
– Kommissar Dave Swan
– Kommissar Chris Baird
– Kommissarin Angela Painter

4. Was fand am 29. Februar 2024 statt?
Am 29. Februar 2024 fand eine spezielle öffentliche Anhörung des Campbell Fire District statt. Die Sitzung wurde als “Workshop zur Überprüfung von SOG’s, SOP’s, Richtlinien und dringenden Angelegenheiten” beschrieben.

5. Wo kann ich eine Zusammenfassung des vorgeschlagenen Haushaltsplans des Campbell Fire District für das Jahr 2024 finden?
Eine Zusammenfassung des vorgeschlagenen Haushaltsplans des Campbell Fire District für das Jahr 2024 ist nicht in diesem Artikel enthalten.

Weitere Informationen:
– Campbell Volunteer Fire Department: Link zur Website