Die Feuerwehrabteilung Dracut erhält Zuschuss für verbesserte Feuerwehrausrüstung

Die Feuerwehrabteilung Dracut freut sich, mitteilen zu können, dass sie einen Zuschuss in Höhe von 24.985 US-Dollar aus dem Feuerwehrausrüstungs-Grant-Programm des Department of Fire Services im Haushaltsjahr 2024 erhalten hat.

Feuerwehrabteilungen in ganz Massachusetts waren eingeladen, sich für das Feuerwehrausrüstungs-Grant-Programm zu bewerben, das eine Erstattung für den Kauf von 135 verschiedenen Arten von geeigneter Ausrüstung bietet. Zu den förderfähigen Gegenständen gehören Schläuche und Düsen, Schutzkleidung, ballistischer Schutz, Ausrüstung zum Waschen und Trocknen von Ausrüstung, Wärmebildkameras, Handwerkzeuge und Rettungsausrüstung, Kommunikationsmittel, Messgeräte für gefährliche Gase und vieles mehr. In vielen Fällen hilft der Kauf dieser Ausrüstung den Feuerwehrabteilungen, die Vorschriften der Occupational Safety & Health Administration oder der National Fire Protection Association zu erfüllen. Dies ist das vierte Jahr, in dem durch das Programm Mittel vergeben werden.

Die Feuerwehrabteilung Dracut wird die Mittel verwenden, um Feuerwehrschutzhauben, ballistische Westen und Helme sowie Waldarbeitsausrüstung zu erwerben.

“Wir sind dankbar für diese Zuschussmittel, die es uns ermöglichen, die Sicherheit unserer Feuerwehrleute mit neuer Ausrüstung zu verbessern”, sagte Chief Patterson. “Die Ausstattung unserer Feuerwehrleute mit bestmöglicher Sicherheitsausrüstung ist von größter Bedeutung. Sie wird uns die richtige, missionsspezifische Ausrüstung bereitstellen, um den Bedürfnissen der Gemeinde gerecht zu werden, und diese Zuschussmittel haben uns bei dieser Bemühung unterstützt.”

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Frage 1: Wie viel Geld hat die Feuerwehrabteilung Dracut aus dem Feuerwehrausrüstungs-Grant-Programm erhalten?

Antwort: Die Feuerwehrabteilung Dracut hat einen Zuschuss in Höhe von 24.985 US-Dollar erhalten.

Frage 2: Welche Arten von Ausrüstung können mit dem Grant-Programm gekauft werden?

Antwort: Das Grant-Programm erstattet den Kauf von 135 verschiedenen Arten von Ausrüstung, darunter Schläuche und Düsen, Schutzkleidung, ballistischer Schutz, Wasch- und Trockenausrüstung für Ausrüstung, Wärmebildkameras, Handwerkzeuge, Rettungsausrüstung, Kommunikationsmittel, Messgeräte für gefährliche Gase und vieles mehr.

Frage 3: Warum ist der Kauf dieser Ausrüstung wichtig für Feuerwehrabteilungen?

Antwort: Der Kauf dieser Ausrüstung hilft den Feuerwehrabteilungen, die Vorschriften der Occupational Safety & Health Administration oder der National Fire Protection Association zu erfüllen und die Sicherheit der Feuerwehrleute zu verbessern.

Frage 4: Wie wird die Feuerwehrabteilung Dracut die erhaltenen Mittel verwenden?

Antwort: Die Feuerwehrabteilung Dracut wird die Mittel verwenden, um Feuerwehrschutzhauben, ballistische Westen, Helme und Waldarbeitsausrüstung zu erwerben.

Frage 5: Warum sind diese Zuschussmittel wichtig?

Antwort: Die Zuschussmittel ermöglichen es der Feuerwehrabteilung, die Sicherheit ihrer Feuerwehrleute zu verbessern und die richtige Ausrüstung für die Erfüllung der missionsspezifischen Anforderungen der Gemeinde bereitzustellen.

Jargon / Schlüsselbegriffe:

– Feuerwehrausrüstungs-Grant-Programm: Ein Programm des Department of Fire Services, das Feuerwehrabteilungen eine Erstattung für den Kauf von geeigneter Ausrüstung gewährt.
– Occupational Safety & Health Administration: Eine US-Behörde, die für die Festlegung und Durchsetzung von Arbeitsschutz- und Gesundheitsstandards zuständig ist.
– National Fire Protection Association: Eine Organisation, die sich auf die Entwicklung von Standards und Best Practices im Brandschutz konzentriert.

Verwandte Links:
Massachusetts Department of Fire Services