Brandgefährlicher Job: 11 neue Feuerwehrleute vereidigt in Bossier City

In einer bewegenden Zeremonie hat die Feuerwehr von Bossier City am Mittwoch, dem 14. Februar, 11 neue Rekruten vereidigt, die ein hartes 20-wöchiges Ausbildungsprogramm absolviert haben. Die Veranstaltung fand in der Polizeidienststelle des Bezirks Bossier auf der Viking Drive statt und war bis auf den letzten Platz gefüllt. Familienmitglieder und Freunde sowie Vertreter anderer Feuerwehrabteilungen waren gekommen, um ihre Unterstützung für die jüngsten Rekruten zu zeigen.

Der Feuerwehrchef Brad Zagone und Bürgermeister Tommy Chandler von Bossier City begrüßten offiziell die Feuerwehrmänner, die nun ihre Karriere beginnen. Nach ihrer Vereidigung wurde ein Video abgespielt, das zeigt, wie motiviert die neuen Mitglieder sind, das Leben und das Eigentum der Bürger von Bossier zu schützen.

“Bereits im Kindergarten habe ich gesagt, dass ich Feuerwehrmann werden möchte, und mein Vater ist bereits Feuerwehrmann. Es bedeutet mir sehr viel, diese Tradition fortzuführen. Es ist sehr aufregend. Es bedeutet mir viel, bei dieser Abteilung eingestellt zu werden. Ich habe sowohl geistig als auch körperlich viel über mich selbst gelernt”, sagte Brett Teutch, einer der Feuerwehrleute, die am Mittwoch ihren Abschluss gemacht haben.

“Auch für mich war dies immer ein Lebenstraum. Mir gefällt besonders der Aspekt des Heldenhaften, anderen Menschen zu helfen und viel zu riskieren, um anderen in Not beizustehen. Es ist eine Ehre”, sagte Donald Wright, ein weiterer neuer Feuerwehrmann.

Neun der Rekruten werden für die Feuerwehr von Bossier City arbeiten, während die anderen beiden bei den Feuerwehrabteilungen von Benton und Minden tätig sein werden.

Der Job der Feuerwehrleute ist zweifellos gefährlich, aber diese tapferen Männer und Frauen sind bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, um andere zu schützen. Wir wünschen den neuen Rekruten viel Erfolg auf ihrem Weg, Helden in unserer Gemeinschaft zu werden.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) – Neuaufnahme von Rekruten in der Feuerwehr von Bossier City

Was ist am 14. Februar passiert?
Am 14. Februar hat die Feuerwehr von Bossier City eine bewegende Zeremonie abgehalten, bei der 11 neue Rekruten vereidigt wurden, die ein 20-wöchiges Ausbildungsprogramm absolviert hatten.

Wo fand die Veranstaltung statt?
Die Veranstaltung fand in der Polizeidienststelle des Bezirks Bossier auf der Viking Drive statt.

Wer war bei der Zeremonie anwesend?
Familienmitglieder, Freunde und Vertreter anderer Feuerwehrabteilungen waren gekommen, um ihre Unterstützung für die neuen Rekruten zu zeigen.

Wer hat die Feuerwehrmänner offiziell begrüßt?
Der Feuerwehrchef Brad Zagone und Bürgermeister Tommy Chandler von Bossier City haben die Feuerwehrmänner offiziell begrüßt.

Was wurde nach der Vereidigung abgespielt?
Nach der Vereidigung wurde ein Video gezeigt, das die Motivation der neuen Mitglieder zeigt, das Leben und das Eigentum der Bürger von Bossier zu schützen.

Was haben einige der neuen Feuerwehrmänner gesagt?
Brett Teutch, einer der neue Feuerwehrleute, sagte: “Bereits im Kindergarten habe ich gesagt, dass ich Feuerwehrmann werden möchte, und mein Vater ist bereits Feuerwehrmann. Es bedeutet mir sehr viel, diese Tradition fortzuführen. Es ist sehr aufregend. Es bedeutet mir viel, bei dieser Abteilung eingestellt zu werden. Ich habe sowohl geistig als auch körperlich viel über mich selbst gelernt.” Ein weiterer neuer Feuerwehrmann, Donald Wright, sagte: “Auch für mich war dies immer ein Lebenstraum. Mir gefällt besonders der Aspekt des Heldenhaften, anderen Menschen zu helfen und viel zu riskieren, um anderen in Not beizustehen. Es ist eine Ehre.”

Wo werden die Rekruten arbeiten?
Neun der Rekruten werden bei der Feuerwehr von Bossier City arbeiten, während die anderen beiden bei den Feuerwehrabteilungen von Benton und Minden tätig sein werden.

Was ist der Job der Feuerwehrleute?
Der Job der Feuerwehrleute ist gefährlich, aber sie sind bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, um andere zu schützen.