Brand im Roxbury Triple-Decker hinterlässt sieben Menschen obdachlos

Ein verheerendes Feuer brach am Freitagabend in einem Roxbury Triple-Decker aus und hinterließ sieben Menschen obdachlos. Ein Feuerwehrmann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer brach aus, als der Abend über der Dorr Street hereinbrach, wie in einem Beitrag der Bostoner Feuerwehr auf X zu lesen war.

Die Feuerwehrleute trafen kurz nach 18:00 Uhr am Brandort ein und sahen Flammen, die die hinteren Veranden der oberen Etagen des Gebäudes verschlangen. Die Schwere des Brandes löste einen Alarm aus, der zusätzliche Unterstützung anforderte. Laut Angaben der Bostoner Feuerwehr griff das Feuer auf den Dachboden über und verursachte erhebliche Schäden an verschiedenen Teilen der zweiten und dritten Etage, einschließlich Schlafzimmer und Küchen.

Der verletzte Feuerwehrmann war Teil der umfangreichen Bemühungen, die Flammen zu löschen. Nur drei Stunden später musste die Feuerwehr erneut an den Ort des Geschehens zurückkehren, da ein Hotspot erneut entflammt war. Das erneute Aufflammen wurde schnell gelöscht, so dass die Feuerwehrleute die Gegend gegen 21:30 Uhr räumen konnten, wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtete.

Obwohl die genaue Ursache des zerstörerischen Ereignisses noch ermittelt werden muss, erinnert die laufende Untersuchung daran, wie unberechenbar Feuer sein kann. “Die Behörden gaben an, dass das Feuer auf den Dachboden übergriff und erhebliche Schäden verursachte”, berichtete die Boston Globe. Viele Bewohner müssen nun schnellstmöglich ihr Leben nach dem Brand wiederaufbauen, denn das Feuer hat nicht nur ihre Wohnungen verkohlt, sondern auch ihr Sicherheitsgefühl erschüttert.

FAQ:
1. Was ist in Roxbury passiert?
Ein verheerendes Feuer brach in einem Roxbury Triple-Decker aus und hinterließ sieben Menschen obdachlos.

2. Warum musste die Feuerwehr erneut zum Ort des Geschehens zurückkehren?
Ein Hotspot flammte erneut auf und musste schnell gelöscht werden.

3. Welche Teile des Gebäudes wurden vom Feuer beschädigt?
Das Feuer verursachte erhebliche Schäden an verschiedenen Teilen der zweiten und dritten Etage, einschließlich Schlafzimmer und Küchen.

4. Wie wurde der verletzte Feuerwehrmann verletzt?
Der verletzte Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

5. Was sagt die laufende Untersuchung über die Ursache des Feuers?
Die genaue Ursache des Feuers ist noch nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es vom Dachboden ausging und erhebliche Schäden verursachte.

Definitionen:
– Triple-Decker: Ein dreistöckiges Gebäude mit jeweils einer Wohnung pro Stockwerk.
– Hotspot: Eine Stelle, an der das Feuer erneut aufflammen kann.

Suggested related links:
boston.gov/fire-department: Offizielle Website der Bostoner Feuerwehr.
bostonglobe.com: Lokale Zeitung, die über das Feuer berichtet hat.