Außergewöhnliche Rettungsaktion: Feuerwehr rettet Schildkröte aus brennendem Haus in South Natomas

Die Feuerwehr hat am Donnerstagmorgen eine Schildkröte aus einem brennenden, verlassenen zweistöckigen Haus in South Natomas gerettet, gab die Sacramento Fire Department bekannt. Die Feuerwehrleute wurden gegen 8:30 Uhr zur Einsatzstelle in der 1000er-Block des Garden Highway entsandt. Bei ihrer Ankunft sahen sie dichten Rauch aus dem vernagelten Gebäude aufsteigen, teilte die Sac Fire mit. Da es auf dem Grundstück keine Hydranten gab, gestaltete sich der Zugang zu Wasser für die Einsatzkräfte vor Ort schwierig.

Zur Unterstützung wurden zusätzliche Wasserfahrzeuge aus der West Sacramento Fire Department angefordert, wie aus den Funksprüchen der Disponenten hervorgeht. Es war unklar, wie die Schildkröte in das Haus gelangt war. Es wurden keine Verletzungen gemeldet. Die Brandursache wird derzeit untersucht.

Diese Geschichte wurde von Hearst’s KCRA Alert Desk zusammengestellt. Teilen bringt uns näher zusammen. Wenn sich diese Geschichte in Ihrer Nähe ereignet hat, teilen Sie diesen Artikel mit Freunden in Ihrer Gegend über die KCRA Mobile App, damit sie gemeinsam mit Ihnen lesen können. Die KCRA App steht kostenlos im Apple App Store und auf Google Play zur Verfügung. Sehen Sie hier weitere Berichterstattungen über Top-Geschichten aus Kalifornien | Laden Sie unsere App herunter.

Häufig gestellte Fragen zu einem brennenden Haus und der Rettung einer Schildkröte:

1. Was ist passiert?
Die Feuerwehr hat eine Schildkröte aus einem brennenden, verlassenen zweistöckigen Haus gerettet.

2. Wo hat sich das Ereignis abgespielt?
Das Ereignis fand in South Natomas statt, genauer gesagt in der 1000er-Block des Garden Highway.

3. Wann wurde die Feuerwehr alarmiert?
Die Feuerwehrleute wurden gegen 8:30 Uhr alarmiert.

4. Gab es Verletzte?
Es wurden keine Verletzungen gemeldet.

5. Was wurde zur Unterstützung angefordert?
Zusätzliche Wasserfahrzeuge aus der West Sacramento Fire Department wurden angefordert.

6. Warum gestaltete sich der Zugang zu Wasser schwierig?
Da es auf dem Grundstück keine Hydranten gab, war es schwierig, Wasser für die Einsatzkräfte vor Ort zu bekommen.

7. Wie ist die Brandursache?
Die Brandursache wird derzeit untersucht und ist noch unklar.

Definitionen:
– Sacramento Fire Department: Die Feuerwehr in Sacramento ist verantwortlich für die Brandbekämpfung und Rettungseinsätze in der Stadt Sacramento, Kalifornien.
– West Sacramento Fire Department: Das West Sacramento Fire Department ist für Feuerbekämpfung und Rettungseinsätze in West Sacramento, Kalifornien, zuständig.
– KCRA: KCRA ist eine lokale Nachrichtenorganisation in Sacramento, die Nachrichtenberichterstattung und Alerts über verschiedene Medienkanäle anbietet.

Verwandte Links:
Sacramento Fire Department