Ältere Frau aus brennendem Haus gerettet

Eine ältere Frau wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags in der Nähe von Summerfield aus einem brennenden Haus gerettet, berichtet die Feuerwehr des Bezirks Marion County.

Um etwa 3:30 Uhr morgens wurden Rettungsteams in den 9900 Block der SE 169th Lane gerufen, nachdem mehrere Notrufbeauftragte gemeldet hatten, dass das Haus vollständig in Flammen stehe und die Frau sich wahrscheinlich noch drinnen befände, so die Feuerwehr auf den sozialen Medien.

Die Feuerwehrleute setzten eine Wasserschlauchleitung ein und begannen, gegen die Flammen vorzugehen, während andere mit der Suche nach der Frau begannen. Sie wurde schnell gefunden und aus dem Haus gebracht. Die Frau wurde als Trauma-Alarm in ein Krankenhaus gebracht.

Um 4:24 Uhr morgens war das Feuer unter Kontrolle gebracht, und es wurden keine Verletzungen der Feuerwehrleute gemeldet, so die Feuerwehr.

Hinweis: Diese Karte zeigt die allgemeine Gegend des Brandes und nicht unbedingt den genauen Ort.

Tapfere Rettung aus den Flammen: Ältere Frau überlebt Brand

Früher am Sonntagmorgen wurde eine ältere Frau in der Nähe von Summerfield aus einem brennenden Haus gerettet. Die Marion County Fire Rescue berichtet von dem heldenhaften Einsatz.

Im Morgengrauen erhielten die Rettungsteams mehrere Notrufe über ein brennendes Haus in der 9900. Straße SE 169th Lane. Es war offensichtlich, dass die Frau, die in dem Haus lebte, wahrscheinlich noch drinnen war.

Die Feuerwehrleute eilten zum Ort des Geschehens und begannen sofort damit, die Flammen zu bekämpfen. Gleichzeitig suchten sie auch nach der Frau. Mit vereinten Kräften fanden sie sie schließlich und brachten sie in Sicherheit.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und als Trauma-Alarm eingestuft. Glücklicherweise wurden keine Feuerwehrleute bei dem Einsatz verletzt, und das Feuer wurde um 4:24 Uhr erfolgreich unter Kontrolle gebracht.

Die genaue Ursache des Brandes wird derzeit vom Büro des Staatlichen Brandermittlers untersucht.

Dieser Vorfall zeigt erneut den mutigen Einsatz und die Entschlossenheit unserer Feuerwehrleute, Leben zu retten und das Eigentum der Menschen zu schützen. Unser Dank gilt allen, die an diesem Einsatz beteiligt waren.

Eine ältere Frau wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags aus einem brennenden Haus in der Nähe von Summerfield gerettet. Die Feuerwehr des Bezirks Marion County berichtete über den Vorfall. Rettungsteams wurden um etwa 3:30 Uhr morgens in den 9900 Block der SE 169th Lane gerufen, nachdem mehrere Notrufe eingegangen waren und gemeldet hatten, dass das Haus vollständig in Flammen stand und die Frau sich wahrscheinlich noch drinnen befand. Die Feuerwehrleute setzten Wasserschläuche ein, um die Flammen zu bekämpfen, während andere nach der Frau suchten. Sie wurde schnell gefunden und aus dem Haus gebracht. Die Frau wurde als Trauma-Alarm in ein Krankenhaus gebracht. Um 4:24 Uhr morgens wurde das Feuer unter Kontrolle gebracht und es wurden keine Verletzungen der Feuerwehrleute gemeldet. Das Büro des Staatlichen Brandermittlers untersucht noch immer die Ursache des Brandes.

Definitionen:
– Marion County: Bezirk in Florida, USA.
– Notrufbeauftragte: Personen, die Notrufe entgegennehmen und weiterleiten.
– Feuerwehrleute: Personen, die Brände bekämpfen und Rettungsaktionen durchführen.
– Trauma-Alarm: Ein medizinischer Alarmzustand aufgrund eines traumatischen Ereignisses.
– Brandermittler: Personen, die die Ursachen von Bränden untersuchen.

Verwandte Links:
marioncountyfl.org