Zwei Feuerwehrleute bei Verkehrsunfall während Bestattung in Sylvester verletzt

Bei der Bestattungszeremonie für den Schüler der Worth County High School, Trenton Melton, wurden zwei Feuerwehrleute aus Albany bei einem Unfall auf dem Parkplatz der Antioch Baptist Church in Sylvester verletzt. Trenton Melton ist der Sohn seines Kollegen, Feuerwehrmann Casey Melton. Viele Feuerwehrleute waren anwesend, um der trauernden Familie ihre Unterstützung und Liebe zu zeigen.

Die beiden bei dem Unfall verletzten Feuerwehrleute sind Ricky Thompson und Danny Hancock. Thompson ist der Einsatzleiter der Albany Fire Department, und Hancock ist der Captain der Albany Fire Department. Beide befinden sich in kritischem Zustand und wurden per Rettungshubschrauber nach Tallahassee zur medizinischen Behandlung gebracht.

Gemäß WALB wird der Unfall von der Georgia State Patrol (GSP) untersucht, und man erwartet weitere Informationen. Wir haben auch die Albany Fire Department um eine Stellungnahme gebeten und warten auf eine Rückmeldung.

Bleiben Sie bei uns, und wir werden Sie umgehend informieren, sobald weitere Informationen eingehen. Haben Sie einen Newstipp oder haben Sie einen Fehler entdeckt, der korrigiert werden muss? Lassen Sie es uns wissen. Bitte geben Sie den Titel des Artikels in Ihrer Nachricht an.

Um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie WALB auf Facebook und X (Twitter). Laden Sie für weitere Nachrichten aus Südgeorgien die WALB News App aus dem Apple Store oder Google Play herunter.

Urheberrecht 2024 WALB. Alle Rechte vorbehalten.

FAQ:

1. Wer wurde bei der Bestattungszeremonie verletzt?
Bei der Bestattungszeremonie wurde ein Schüler namens Trenton Melton verletzt.

2. Wer sind die verletzten Feuerwehrleute?
Die verletzten Feuerwehrleute sind Ricky Thompson und Danny Hancock.

3. Wie sind die Feuerwehrleute verletzt worden?
Die Feuerwehrleute wurden bei einem Unfall auf dem Parkplatz der Antioch Baptist Church in Sylvester verletzt.

4. Wie ist der Zustand der verletzten Feuerwehrleute?
Beide Feuerwehrleute befinden sich in kritischem Zustand und wurden zur medizinischen Behandlung nach Tallahassee gebracht.

5. Von wem wird der Unfall untersucht?
Der Unfall wird von der Georgia State Patrol (GSP) untersucht.

6. Was wird von der Albany Fire Department erwartet?
Wir warten auf eine Stellungnahme von der Albany Fire Department.

7. Wo kann man weitere Informationen erhalten?

Definitions:
– Georgia State Patrol (GSP): Die Georgia State Patrol ist eine staatliche Strafverfolgungsbehörde in Georgia, USA. Sie ist für die Durchsetzung von Verkehrs- und Straßengesetzen zuständig.
– Albany Fire Department: Die Albany Fire Department ist die Feuerwehrabteilung von Albany, einer Stadt in Georgia, USA.

Related links:
WALB