Sieger des 10. jährlichen Brandschutz-Ausmalwettbewerbs besuchen Feuerwehrzentrale

Am Samstagnachmittag genossen die Gewinner des 10. jährlichen Brandschutz-Ausmalwettbewerbs ein Pizza-Mittagessen und besichtigten die Hauptfeuerwache der Stadt. Sie wurden während einer Zeremonie nach dem Mittagessen von Brandschutzleutnant Bob Tedford mit Urkunden ausgezeichnet.

Die ersten Platzgewinner erhalten eine Fahrt zur Schule auf einem Feuerwehrauto der Stadt.

Kindergarten-Erste Klasse:

Auf dem dritten Platz befindet sich Ada McCracken aus der ersten Klasse der Jackson Primary School, unter der Leitung von Frau Harloff.

Den zweiten Platz belegt Massiah Ayala, ein Kindergartenschüler an der St. Joseph’s Regional School unter der Leitung von Frau Case.

Den ersten Platz errang Isabella Herdlien, Schülerin der K-1. Klasse der Jackson Elementary School bei Miss Wahr.

Zweite bis dritte Klasse:

Den dritten Platz belegt Payton Ford, Schüler der dritten Klasse an der St. Joseph’s Schule, unter der Leitung von Frau Dumuhosky.

Cecilia Dejaneiro belegt den zweiten Platz. Sie ist Schülerin der zweiten Klasse an der John Kennedy Schule bei Frau Wirth.

Den ersten Platz belegt Amara-Lee Thomas, Schülerin der dritten Klasse an der John Kennedy Schule bei Frau Austin.

Vierte bis fünfte Klasse:

Blessing Brobey aus der fünften Klasse der Batavia Mittelschule, unter der Leitung von Frau Consagra, belegt den dritten Platz.

Der zweite Platz geht an Maiya Holman, Schüler der fünften Klasse der Batavia Mittelschule bei Frau Penepent.

Den ersten Platz belegt Josie Varland, ein Schüler der vierten Klasse der St. Paul Lutheran School bei Frau Austin.

Die Gewinner des jährlichen Brandschutz-Ausmalwettbewerbs haben nicht nur ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern hatten auch die Möglichkeit, die Feuerwehrzentrale zu besuchen und mehr über die Arbeit der Feuerwehr zu erfahren. Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren fantastischen Leistungen!

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

1. Was ist der Brandschutz-Ausmalwettbewerb?
– Der Brandschutz-Ausmalwettbewerb ist ein jährlicher Wettbewerb, bei dem Kinder ihre künstlerischen Fähigkeiten durch das Ausmalen von Bildern zum Thema Brandschutz demonstrieren können.

2. Wer kann am Brandschutz-Ausmalwettbewerb teilnehmen?
– Kinder in der Kindergarten- bis zur fünften Klasse können am Brandschutz-Ausmalwettbewerb teilnehmen.

3. Wie werden die Gewinner ausgewählt?
– Die Gewinner werden von einer Jury ausgewählt, basierend auf Kreativität, Originalität und Verständnis des Brandschutzthemas.

4. Was erhalten die Gewinner des Wettbewerbs?
– Die Gewinner erhalten Urkunden und Preise, wie beispielsweise eine Fahrt zur Schule auf einem Feuerwehrauto der Stadt.

5. Was passiert während der Zeremonie zur Preisverleihung?
– Bei der Zeremonie zur Preisverleihung werden die Gewinner mit Urkunden ausgezeichnet und haben die Möglichkeit, die Hauptfeuerwache der Stadt zu besichtigen.

Weitere Informationen:
Feuerwehr Wien (Hauptfeuerwache der Stadt Wien)