Kommen Sie zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Missoula

Die Feuerwehr Missoula lädt Sie herzlichst zu einem Tag der offenen Tür am Freitagnachmittag ein. Das kostenlose und familienfreundliche Ereignis findet von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Feuerwache 3 der MFD statt, gelegen in der 1501 39th Street.

Dieser Tag bietet eine großartige Gelegenheit, die Ersthelfer kennenzulernen, die unsere Gemeinschaft sicher halten. Feuerwehrleute werden vor Ort sein, um Fragen zu beantworten, Sicherheitstipps zu geben und Ihnen einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, um zu zeigen, was es bedeutet, ein Feuerwehrmann zu sein.

Die Feuerwehr Missoula bittet die Wähler, in der Wahl am 4. Juni 2024 einer jährlichen Erhöhung des Budgets von etwa 7 Millionen Dollar zuzustimmen. Dieses zusätzliche Budget wird zur Deckung der Kosten für eine weitere Feuerwehrstation, Station 6, sowie für andere Ausgaben verwendet.

Kommen Sie vorbei, um mehr über die wichtige Arbeit der Feuerwehr Missoula zu erfahren und die Ersthelfer persönlich kennenzulernen. Dieser Tag der offenen Tür ist eine Möglichkeit, die Menschen hinter den Uniformen zu sehen und Ihre Wertschätzung für ihre Arbeit auszudrücken.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Missoula begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Einblick in das Leben der Feuerwehrleute zu geben und Ihnen bei Fragen zur Feuerbekämpfung und Sicherheit in unserer Gemeinschaft zu helfen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Missoula

Wo und wann findet der Tag der offenen Tür statt?
Der Tag der offenen Tür findet am Freitagnachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Feuerwache 3 der MFD statt. Die Adresse der Feuerwache ist 1501 39th Street.

Was erwartet mich beim Tag der offenen Tür?
Bei diesem kostenlosen und familienfreundlichen Ereignis haben Sie die Gelegenheit, die Feuerwehrleute kennenzulernen, die unsere Gemeinschaft sicher halten. Sie werden vor Ort sein, um Fragen zu beantworten, Sicherheitstipps zu geben und Ihnen einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, um Ihnen zu zeigen, was es bedeutet, ein Feuerwehrmann zu sein.

Was wird mit dem zusätzlichen Budget finanziert?

Wie kann ich meine Wertschätzung für die Arbeit der Feuerwehrleute ausdrücken?
Der Tag der offenen Tür ist eine großartige Möglichkeit, die Menschen hinter den Uniformen zu sehen und Ihre Wertschätzung für ihre Arbeit auszudrücken. Kommen Sie vorbei, um mehr über die wichtige Arbeit der Feuerwehr Missoula zu erfahren und die Ersthelfer persönlich kennenzulernen.

Gibt es weitere Informationen, die ich wissen sollte?

Feuerwehr Missoula (Hauptdomain)