Kind stirbt bei Feuer in Ostlondon

Ein tragisches Ereignis hat sich in Ostlondon ereignet, als ein Kind bei einem Hausbrand ums Leben gekommen ist. Gemäß der Londoner Feuerwehr (LFB) brach das Feuer kurz vor 8:30 Uhr BST im Erdgeschoss und im ersten Stock eines Reihenhauses in der Napier Road in East Ham aus.

Ein Sprecher der LFB bestätigte, dass das Kind noch am Einsatzort für tot erklärt wurde. Fünf weitere Personen wurden vom Londoner Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus gebracht. Über ihren Zustand wurden keine Einzelheiten bekannt gegeben.

LFB Assistant Commissioner Patrick Goulbourne äußerte sich zu dem Vorfall: “Dies ist ein äußerst trauriger Vorfall und die Gedanken aller von uns bei der Londoner Feuerwehr sind bei der Familie, den Freunden und allen Betroffenen in dieser schweren Zeit. Mitarbeiter werden in den kommenden Tagen in der örtlichen Gemeinde sein, um Unterstützung und Beratung anzubieten, falls erforderlich.”

Er fügte hinzu, dass den an der Intervention beteiligten LFB-Mitarbeitern Beratung und Unterstützung bei der Bewältigung des Traumas angeboten wird.

Die Todesursache des Kindes wird derzeit untersucht. Die Londoner Polizei gab bekannt, dass die Ermittlungen zur Suche nach den nächsten Angehörigen des Kindes noch laufen.

Das Feuer wurde von 40 Feuerwehrleuten und sechs Feuerwehrwagen bekämpft. Um 9:09 Uhr BST war der Brand unter Kontrolle.

Die Brandursache wird derzeit untersucht. Menschen können auch auf der Suche nach BBC Radio London auf Sounds, Facebook, X und Instagram. Senden Sie ihre Story-Ideen an [email protected].

1. Was ist in Ostlondon passiert?
Ein tragischer Hausbrand hat sich in Ostlondon ereignet, bei dem ein Kind ums Leben gekommen ist.

2. Wo genau hat der Brand stattgefunden?
Das Feuer brach in einem Reihenhaus in der Napier Road in East Ham aus.

3. Gibt es Verletzte?
Ja, fünf weitere Personen wurden vom Londoner Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus gebracht.

4. Wie lautet die offizielle Stellungnahme der Londoner Feuerwehr zu diesem Vorfall?
LFB Assistant Commissioner Patrick Goulbourne äußerte sein tiefes Mitgefühl und betonte, dass die Feuerwehr den Betroffenen Unterstützung und Beratung anbieten wird.

5. Wird die Brandursache untersucht?
Ja, sowohl die Todesursache des Kindes als auch die Ursache des Feuers werden derzeit untersucht.

6. Gibt es bereits Informationen über die nächsten Angehörigen des Kindes?
Die Ermittlungen zur Suche nach den nächsten Angehörigen des Kindes sind noch im Gange.

7. Wie wurde das Feuer bekämpft?
40 Feuerwehrleute und sechs Feuerwehrwagen waren an der Bekämpfung des Brandes beteiligt.

8. Wann war der Brand unter Kontrolle?
Um 9:09 Uhr BST war der Brand unter Kontrolle.

9. Wo kann man weitere Informationen erhalten?
Weitere Informationen können auf der Website von BBC Radio London gefunden werden. (Link: Hello BBC Radio London)