Großbrand in Mehrfamilienhaus in Lowell, Massachusetts

In den Nachmittagsstunden am Donnerstag hat ein Großbrand ein Mehrfamilienhaus in Lowell, Massachusetts, in Brand gesteckt. Ein Teil des Daches ist dabei eingestürzt, wie Videoaufnahmen von der Szene zeigen.

Der Brand wurde gegen 11:30 Uhr morgens in der Aiken Avenue gemeldet und die Flammen waren um 13:30 Uhr immer noch sichtbar. Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung wurden zur gegenseitigen Unterstützung an den Einsatzort gerufen.

Über eventuelle Verletzte gibt es bislang keine Informationen.

Aufnahmen von der Szene zeigen starke Flammen und Rauch, der aus dem Dach des Gebäudes quillt. Das Dach ist an mehreren Stellen zusammengestürzt.

NBC10 Boston hat sich mit der Feuerwehr von Lowell in Verbindung gesetzt, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

[Geben Sie hier kurze, aber aussagekräftige Inhalte ein, die das Hauptfaktum widerspiegeln, anstatt direkte Zitate zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass der Text einzigartig ist und einen frischen Blickwinkel auf das Thema bietet.]

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Was ist in Lowell, Massachusetts passiert?
Ein Mehrfamilienhaus in Lowell, Massachusetts wurde von einem Großbrand betroffen, bei dem das Dach teilweise eingestürzt ist.

2. Wann wurde der Brand gemeldet?
Der Brand wurde gegen 11:30 Uhr morgens am Donnerstag gemeldet.

3. Sind Menschen bei dem Brand verletzt worden?
Bislang gibt es keine Informationen über mögliche Verletzte.

4. Wie würde die Szene beschrieben?

5. Welche Unterstützung wurde zur Eindämmung des Brandes herbeigerufen?

6. Gibt es weitere Einzelheiten oder Informationen?
Für weitere Einzelheiten oder Informationen kann man sich an die Feuerwehr von Lowell wenden.

Definitions:
– Großbrand: ein Brandereignis, bei dem ein Feuer eine große Fläche oder ein großes Gebäude betrifft.
– Mehrfamilienhaus: ein Gebäude, das Wohnungen für mehrere Familien enthält.

Suggested related links:
Stadt Lowell Website