Großbrand in Danbury erfordert Großeinsatz von Feuerwehrabteilungen

Eine riesige Feuersbrunst in einem Lagerhaus in Danbury hat in den frühen Morgenstunden einen Großeinsatz von dreizehn Feuerwehrabteilungen erfordert.

Die Feuerwehrleute der Feuerwehr Danbury waren gerade dabei, einen Unfall zu behandeln, als sie um 0:15 Uhr Rauch aus einem nahegelegenen Gebäude in der Kenosia Avenue bemerkten.

Nachdem festgestellt wurde, dass in dem Lagerhaus ein Feuer ausbrach, wurde der Einsatz auf die vierte Stufe angehoben, und mehrere Feuerwehrabteilungen wurden zur Unterstützung gerufen.

Ein Feuerwehrmann der Danbury-Abteilung zog sich bei den Löscharbeiten nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Zur Sicherheit wurde er zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus gebracht und später entlassen.

Feuerwehrbeamte gaben an, dass sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen in dem Lagerhaus befanden.

Unterstützung wurde von den Feuerwehrabteilungen von Brookfield, Monroe, Newtown, Wilton, Ridgefield, New Milford, Sandy Hook, Brewster, New Fairfield, Stevenson, Dodgingtown und Putnam Lake geleistet.

Das Lagerhaus wurde von drei Unternehmen genutzt, und Unterstützungs- und Hilfsmaßnahmen wurden von der Danbury Emergency Management, der Heilsarmee, Modzelewski’s Recovery & Repair Inc. und HARTransit bereitgestellt.

Während die Brandursache untersucht wird, bleibt die Kenosia Avenue zwischen der Apple Ridge Road und der Boulevard Drive gesperrt.

FAQs:

1. Was ist in Danbury passiert?
Es gab eine riesige Feuersbrunst in einem Lagerhaus in Danbury, die einen Großeinsatz von dreizehn Feuerwehrabteilungen erforderte.

2. Wurden Menschen bei dem Feuer verletzt?
Ein Feuerwehrmann der Danbury-Abteilung zog sich bei den Löscharbeiten nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er wurde zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus gebracht und später entlassen.

3. Gab es Personen im Lagerhaus, als das Feuer ausbrach?
Nein, zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen in dem Lagerhaus.

4. Welche Feuerwehrabteilungen haben bei der Bekämpfung des Feuers geholfen?
Die Feuerwehrabteilungen von Brookfield, Monroe, Newtown, Wilton, Ridgefield, New Milford, Sandy Hook, Brewster, New Fairfield, Stevenson, Dodgingtown und Putnam Lake haben Unterstützung geleistet.

5. Welche Organisationen haben Unterstützung und Hilfsmaßnahmen bereitgestellt?

Jargon:

– Großeinsatz: Ein umfangreicher Einsatz von Ressourcen und Personal zur Lösung eines Problems oder zur Bewältigung einer Krise.
– Feuerwehrabteilungen: Organisationen, die für die Bekämpfung von Bränden und die Hilfe bei Notfällen zuständig sind.
– Feuerwehrmann: Eine Person, die bei der Feuerwehr arbeitet und an der Bekämpfung von Bränden und anderen Notfällen beteiligt ist.
– Lagerhaus: Ein Gebäude oder eine Struktur zur Lagerung von Waren oder Gütern.

Suggested related links:
Danbury Fire Department