Großartige Resonanz bei jährlichem Spendenlauf des St. Joseph Fire Department

Das St. Joseph Fire Department veranstaltete am Wochenende seinen jährlichen Spendenlauf über 5 Kilometer, bei dem über 100 Läufer durch die Straßen von St. Joseph zogen.

“Heute ist unser jährlicher Gedenklauf über 5 Kilometer, den wir veranstalten, um Gelder für ein Denkmal zu sammeln. Das Denkmal ist mittlerweile vollständig bezahlt, aber wir benötigen weiterhin Geld für Instandhaltung, Versicherung und ähnliches”, sagte Mike Wacker, Battallionschef.

Über 100 Läufer haben in diesem Jahr am Lauf teilgenommen, was im Vergleich zum Vorjahr eine signifikante Steigerung bedeutet, wie die Veranstalter berichten.

“Oh, das ist großartig. Wir haben sogar eine lokale Feuerwehrfrau in unserem Laufclub. Sie war maßgeblich daran beteiligt, die Menschen zu begeistern. Außerdem unterstützt jeder 5-Kilometer-Lauf irgendeine wohltätige Organisation, sodass es immer schön ist, Spenden steuerlich absetzen zu können. Deshalb werde ich weiterhin an diesen Läufen teilnehmen und für den guten Zweck spenden”, sagte Erik Williams, ein Lokaler Läufer.

Die gesammelten Gelder werden für die Instandhaltung des Denkmals verwendet, das sich an der Ecke 32nd und Faraon befindet.

“Es entstehen Kosten im Zusammenhang mit dem Denkmal. Deshalb werden wir jedes Jahr einen solchen Lauf veranstalten, um Geld für Versicherung und andere Instandhaltungsarbeiten zu sammeln. Außerdem überlegen wir, einige Bänke am Denkmal hinzuzufügen und andere Dinge, die dort benötigt werden. Auf diese Weise haben wir immer genügend finanzielle Mittel dafür”, fuhr Wacker fort.

Neben den Läufern nahmen auch viele Hunde gemeinsam mit ihren Besitzern an dem morgendlichen Lauf teil.

“Meine Hündin ist 2 Jahre alt, also hat sie noch viele Kilometer vor sich. Deshalb werden wir weiterlaufen, weiterhin aktiv sein und das tun, was sie von mir erwartet”, fügte Williams hinzu.

Das Feuerwehr Department betont, dass dieser Lauf dank all ihrer Sponsoren möglich ist. Wenn Sie Interesse haben, im nächsten Jahr als Sponsor aufzutreten oder teilzunehmen, können Sie hier weitere Informationen finden.

FAQ

Frage 1: Wofür wurde der jährliche Spendenlauf des St. Joseph Fire Department organisiert?
Antwort: Der Spendenlauf wurde organisiert, um Gelder für ein Denkmal in St. Joseph zu sammeln.

Frage 2: Wie viele Läufer haben in diesem Jahr am Lauf teilgenommen?
Antwort: Über 100 Läufer haben in diesem Jahr am Lauf teilgenommen, was im Vergleich zum Vorjahr eine signifikante Steigerung bedeutet.

Frage 3: Unterstützen die Teilnehmer wohltätige Organisationen mit ihrem Lauf?
Antwort: Ja, jeder 5-Kilometer-Lauf unterstützt eine wohltätige Organisation, und die Teilnehmer können ihre Spenden steuerlich absetzen.

Frage 4: Wo befindet sich das Denkmal, dessen Instandhaltung finanziert wird?
Antwort: Das Denkmal befindet sich an der Ecke 32nd und Faraon.

Frage 5: Gibt es Pläne, das Denkmal zu erweitern?
Antwort: Ja, es werden Überlegungen angestellt, Bänke und andere Dinge hinzuzufügen, die am Denkmal benötigt werden.

Definitionen:
– Spendenlauf: Ein Lauf, bei dem Läufer Geld sammeln, indem sie Spenden von Sponsoren entgegennehmen.
– Denkmal: Eine öffentliche Struktur oder ein Monument, das zur Erinnerung an eine Person oder ein Ereignis errichtet wurde.
– Instandhaltung: Die Pflege und Wartung einer Struktur oder eines Objekts, um deren ordnungsgemäße Funktionalität und Ästhetik zu gewährleisten.
– Sponsoren: Unternehmen oder Einzelpersonen, die finanzielle Unterstützung für eine bestimmte Veranstaltung oder Organisation bieten.

Suggested link: http://www.stjosephfiredept.org/ – St. Joseph Fire Department