Feuerwehrparade in Gedenken an verstorbenen Feuerwehrmann/Notfallsanitäter in Oregon

Eine Feuerwehrparade zu Ehren des verstorbenen Feuerwehrmannes/Notfallsanitäters Mark Keller wird am Dienstag in Oregon stattfinden, wie die Oregon Fire Department bekannt gibt. Der geschätzte Termin für die Parade ist der 20. August von 12 Uhr bis 13 Uhr an den Kreuzungen von Starr und Wheeling und Navarre und Wheeling.

Die Route der Parade führt von Stadium nach Seaman, weiter nach Wheeling, Woodville, IR 280 Richtung Süden, SR 795 und endet schließlich am Fort Meigs Union Cemetery. Während des gesamten Ablaufs wird der Verkehr angehalten, um einen sicheren Durchzug der Feuerwehrparade zu gewährleisten. Die Autofahrer werden gebeten, den Bereich zu umgehen oder eine alternative Route zu wählen.

Die Feuerwehrparade dient als eine bewegende Hommage an Mark Keller, der während seines Dienstes als Feuerwehrmann und Notfallsanitäter herausragende Arbeit geleistet hat. Sein mutiger Einsatz und seine Hingabe werden von seinen Kollegen und der Gemeinschaft hoch geschätzt. Die Parade bietet auch eine Gelegenheit für die Gemeinschaft, sich zusammenzufinden und ihre Dankbarkeit für den selbstlosen Dienst der Feuerwehrleute auszudrücken.

Die Feuerwehrparade soll die enge Verbundenheit der Gemeinschaft zeigen und die Wertschätzung für diejenigen, die ihr Leben der Rettung anderer widmen. Es ist ein Moment der Reflexion und des Gedenkens, in dem die Menschen in Oregon sich an die Opferbereitschaft von Mark Keller und anderen Feuerwehrleuten erinnern können.

Die Feuerwehrparade symbolisiert den Zusammenhalt, den gegenseitigen Respekt und die Unterstützung innerhalb der Feuerwehrgemeinschaft. Letztendlich ist sie eine Erinnerung an die heldenhafte Arbeit, die Feuerwehrleute tagtäglich leisten, um die Sicherheit und das Wohl der Gemeinschaft zu gewährleisten.

Die Oregon Fire Department lädt die Öffentlichkeit herzlich ein, an der Feuerwehrparade teilzunehmen und ihre Anerkennung für Mark Keller und andere tapfere Feuerwehrleute zu zeigen. Diese außergewöhnlichen Individuen verdienen es, gefeiert und geehrt zu werden für ihren unermüdlichen Einsatz, um das Leben anderer zu schützen.

Häufig gestellte Fragen zur Feuerwehrparade zu Ehren von Mark Keller

Was ist der Anlass für die Feuerwehrparade?
Die Feuerwehrparade wird zu Ehren des verstorbenen Feuerwehrmannes/Notfallsanitäters Mark Keller abgehalten. Er hat während seines Dienstes herausragende Arbeit geleistet und wird von der Gemeinschaft hoch geschätzt.

Wann und wo findet die Parade statt?
Die Parade findet am Dienstag, den 20. August von 12 Uhr bis 13 Uhr in Oregon statt. Sie wird an den Kreuzungen von Starr und Wheeling sowie Navarre und Wheeling stattfinden.

Welche Route nimmt die Parade?
Die Parade startet am Stadium und führt über Seaman nach Wheeling, Woodville, IR 280 Richtung Süden, SR 795 und endet schließlich am Fort Meigs Union Cemetery.

Wie wird der Verkehr beeinflusst?
Während der Parade wird der Verkehr angehalten, um einen sicheren Durchzug der Feuerwehrparade zu gewährleisten. Autofahrer werden gebeten, den Bereich zu umgehen oder eine alternative Route zu wählen.

Warum wird die Feuerwehrparade abgehalten?
Die Feuerwehrparade dient als bewegende Hommage an Mark Keller und andere Feuerwehrleute, die ihr Leben der Rettung anderer widmen. Sie soll die enge Verbundenheit der Gemeinschaft zeigen und den Einsatz der Feuerwehrleute würdigen.

Was symbolisiert die Feuerwehrparade?
Die Parade symbolisiert den Zusammenhalt, Respekt und die Unterstützung innerhalb der Feuerwehrgemeinschaft. Sie ist eine Erinnerung an die heldenhafte Arbeit, die Feuerwehrleute leisten, um die Sicherheit und das Wohl der Gemeinschaft zu gewährleisten.

Kann die Öffentlichkeit an der Parade teilnehmen?
Ja, die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen, an der Feuerwehrparade teilzunehmen und ihre Anerkennung für Mark Keller und andere tapfere Feuerwehrleute zu zeigen. Diese Individuen verdienen es, gefeiert und geehrt zu werden für ihren unermüdlichen Einsatz, um das Leben anderer zu schützen.

Weitere Informationen:
www.oregonfd.org – Website des Oregon Fire Department (auf Englisch)