Feuerwehrmann/EMT Jewlia Durning schließt erfolgreich Ausbildung an der Massachusetts Firefighting Academy ab

WESTBOROUGH – Feuerwehrmann/EMT Jewlia Durning, eine gebürtige Westborougherin, hat am Freitag, dem 30. August, erfolgreich die Ausbildung an der Massachusetts Firefighting Academy (MFA) abgeschlossen und wird ab sofort dem Feuerwehrteam beitreten.

Durning war einer von 34 Absolventen aus 22 Abteilungen des Career Recruit Firefighting Training Program Class #323.

Sie ist Absolventin des Mount Wachusett Community College und hat 2017 die Westborough High School abgeschlossen. In den letzten zwei Jahren hat sie als Disponentin im Bereich öffentliche Sicherheit gearbeitet und Anrufe für die Polizei, Feuerwehr und den Rettungsdienst bearbeitet.

“Als Feuerwehrmann/EMT wird Durning ihre Ausbildung an der Akademie und ihr Verständnis für den öffentlichen Sicherheitsdienst in Westborough in ihre neue Rolle einbringen können”, sagte Chief Purcell. “Es ist immer eine Belohnung für mich als Leiter, eine Mitarbeiterin einzustellen, die in der Stadt aufgewachsen ist und sich stark für die Gemeinschaft einsetzt.”

Im Rahmen des 50-tägigen Ausbildungsprogramms erhalten die Teilnehmer theoretischen Unterricht in allen grundlegenden Feuerwehrfähigkeiten. Sie üben zuerst unter nicht-feuergefährlichen Bedingungen und dann unter kontrollierten Feuerbedingungen. Die Ausbildung umfasst das gesamte Spektrum an möglichen Einsätzen für Feuerwehrleute, einschließlich Bränden, Rettungen, Gaslecks, Chemieunfällen und Umweltkrisen.

Die Absolventen sind nun sowohl auf den Stufen Feuerwehrmann I und II als auch in der Durchführung von Einsätzen mit gefährlichen Stoffen zertifiziert.

“Die Feuerwehrleute in Massachusetts stehen jeden Tag an vorderster Front und schützen ihre Gemeinden. Die heutigen Absolventen werden dringend benötigt”, sagte der Staatsbrandinspektor Davine. “Die hunderten Stunden grundlegende Ausbildung, die sie erhalten haben, verleihen ihnen die physischen, mentalen und technischen Fähigkeiten, um ihre Aufgaben effektiv und sicher zu erfüllen.”

Die Absolventen des Kurses #323 repräsentieren die Feuerwehrabteilungen von Andover, Attleboro, Belmont, Devens, Dudley, Fitchburg, Maynard, Methuen, Norfolk, North Andover, Northborough, Orleans, Revere, Salem, Shrewsbury, Tewksbury und Westborough.

Häufig gestellte Fragen (FAQs) zum Ausbildungskurs für Feuerwehrleute in Massachusetts:

1. Was ist das Career Recruit Firefighting Training Program?
Das Career Recruit Firefighting Training Program ist ein 50-tägiges Ausbildungsprogramm, das angehende Feuerwehrleute in Massachusetts absolvieren, um alle grundlegenden Feuerwehrfähigkeiten zu erlernen.

2. Wer hat den Kurs #323 erfolgreich abgeschlossen?
Insgesamt haben 34 Absolventen den Kurs #323 erfolgreich abgeschlossen, darunter auch Jewlia Durning aus Westborough.

3. Welche Ausbildung und Erfahrung hat Jewlia Durning?
Jewlia Durning hat das Mount Wachusett Community College besucht und die Westborough High School abgeschlossen. In den letzten zwei Jahren hat sie als Disponentin im Bereich öffentliche Sicherheit gearbeitet und Anrufe für Polizei, Feuerwehr und den Rettungsdienst bearbeitet.

4. Welche Zertifizierungen haben die Absolventen erhalten?
Die Absolventen des Kurses #323 sind sowohl auf den Stufen Feuerwehrmann I und II als auch in der Durchführung von Einsätzen mit gefährlichen Stoffen zertifiziert.

5. Welche Themen wurden im Ausbildungsprogramm behandelt?
Die Teilnehmer erhielten theoretischen Unterricht in allen grundlegenden Feuerwehrfähigkeiten und übten diese unter nicht-feuergefährlichen sowie kontrollierten Feuerbedingungen. Die Ausbildung umfasste das gesamte Spektrum an möglichen Einsätzen, darunter Brände, Rettungen, Gaslecks, Chemieunfälle und Umweltkrisen.

6. Warum sind die Absolventen dringend benötigt?
Laut Staatsbrandinspektor Davine stehen die Feuerwehrleute in Massachusetts täglich an vorderster Front, um ihre Gemeinden zu schützen. Die Absolventen des Kurses #323 haben durch die hunderten Stunden Grundausbildung die nötigen Fähigkeiten erlangt, um ihre Aufgaben effektiv und sicher zu erfüllen.

Verwandte Links:
Massachusetts Department of Fire Services