Feuerwehr von Gresham organisiert Blutspendenaktion zur Ehrung verletzten Feuerwehrmanns

Die Feuerwehr von Gresham (GFD) veranstaltet eine Blutspendenaktion zur Ehre eines Feuerwehrmanns, der im Mai bei einem Einsatz verletzt wurde. Am 30. Mai nahm Feuerwehrmann Spencer Tejadas an einem Einsatz bei einem Brand in einem Doppelhaus in der Southeast 182nd Street teil. Während des Einsatzes wurden Tejadas und zwei weitere Feuerwehrleute verletzt. Die beiden anderen wurden aus dem Krankenhaus entlassen, aber Tejadas blieb schwer verletzt zurück, mit Verbrennungen, die 45% seines Körpers bedecken.

Tejadas’ Ehefrau gab am Dienstag eine Erklärung ab, in der sie sagte, dass eine unglaubliche Menge an Unterstützung von der Gemeinschaft eingegangen sei. Sie teilte außerdem mit, dass Tejadas nicht mehr lebenserhaltend behandelt werde und hoffentlich nächste Woche seine siebte und letzte Operation durchführen könne.

Die Blutspendenaktion, die zu Ehren von Tejadas organisiert wird, findet von 9 bis 15 Uhr im Rathaus von Gresham statt. Um einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte die Website hier.

Diese Initiative der Greshamer Feuerwehr zeigt die Solidarität und Unterstützung der Gemeinschaft für die verletzten Feuerwehrleute. Die Bereitschaft zur Blutspende ist ein wichtiger Schritt, um Tejadas bei seiner Genesung zu helfen. Die Feuerwehrleute riskieren täglich ihr Leben, um uns zu schützen, und es ist wichtig, dass ihre Tapferkeit und Opferbereitschaft anerkannt werden.

Indem wir an der Blutspendenaktion teilnehmen, können wir einen Beitrag zur Hilfe für Tejadas und andere verletzte Feuerwehrleute leisten. Ihre Entschlossenheit und Stärke verdienen unsere Anerkennung und Unterstützung. Kommen Sie vorbei und spenden Sie Blut, um diesen mutigen Feuerwehrleuten zu helfen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen.

Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied machen und unsere Wertschätzung für diejenigen zum Ausdruck bringen, die ihr Leben für unsere Sicherheit riskieren. Zeigen wir unsere Solidarität und unterstützen wir die Blutspendenaktion der Feuerwehr von Gresham. Ihre Spende kann einen lebensrettenden Unterschied machen.

Häufig gestellte Fragen:
1. Wer organisiert die Blutspendenaktion?

Die Blutspendenaktion wird von der Feuerwehr von Gresham (GFD) organisiert.

2. Warum wird diese Aktion durchgeführt?

Die Aktion wird zur Ehre eines Feuerwehrmanns namens Spencer Tejadas durchgeführt, der im Mai bei einem Einsatz verletzt wurde.

3. Was geschah bei dem Einsatz, bei dem Feuerwehrmann Tejadas verletzt wurde?

Feuerwehrmann Tejadas nahm an einem Einsatz bei einem Brand in einem Doppelhaus in der Southeast 182nd Street teil. Während des Einsatzes wurden er und zwei weitere Feuerwehrleute verletzt.

4. Wie können wir helfen?

Eine Möglichkeit, zu helfen, besteht darin, Blut zu spenden. Durch die Teilnahme an der Blutspendenaktion können wir Feuerwehrmann Tejadas und anderen verletzten Feuerwehrleuten Unterstützung bei ihrer Genesung bieten.

5. Wer kann an der Blutspendenaktion teilnehmen?

Jeder, der gesund ist und die Voraussetzungen für eine Blutspende erfüllt, kann an der Aktion teilnehmen.

6. Wo und wann findet die Aktion statt?

Die Blutspendenaktion findet von 9 bis 15 Uhr im Rathaus von Gresham statt.

7. Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Um einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte die Website hier.

Definitionen:
Feuerwehrmann:

Eine Person, die Mitglied einer Feuerwehr ist und bei der Bekämpfung von Bränden und anderen Notfällen hilft.

Blutspende:

Das freiwillige Abgeben von Blut für medizinische Zwecke, um Leben zu retten oder zu verbessern.

Opferbereitschaft:

Die Bereitschaft, persönliche Opfer zu bringen und sich selbst in Gefahr zu bringen, um anderen zu helfen.

Wertschätzung:

Die Anerkennung und Dankbarkeit für jemandes Arbeit, Bemühungen oder Opfer.

Verwandte Links: