Feuerwehr bekämpft Wohnhausbrand in Oakdale

Die Freiwillige Feuerwehr West Sayville kämpfte am Memorial Day gegen einen Wohnhausbrand in Oakdale. Bei dem Vorfall wurde ein Feuerwehrmann zur Beobachtung in ein örtliches Krankenhaus gebracht, teilte die Feuerwehr mit.

Laut Erstem Assistenzhauptmann Patrick D’Onofrio wurde die Feuerwehr gegen 1 Uhr morgens zu einem Brand in einem Wohngebäude in der Chateau Drive in Oakdale alarmiert. D’Onofrio war der Erste vor Ort und entdeckte ein aktives Feuer in der Garage des Hauses. Später übernahm der Leiter der Feuerwehr, Brian D’Onofrio, das Kommando über den Vorfall.

Es gab keine Verletzungen bei den Bewohnern und ein Feuerwehrmann wurde zur Beobachtung in ein örtliches Krankenhaus gebracht, fügte D’Onofrio hinzu. Die Ermittlungen des Suffolk County Police Arson Squad und des Islip Town Fire Marshals ergaben, dass das Feuer durch einen elektrischen Heizlüfter verursacht wurde und nicht als kriminelle Tat eingestuft wurde.

Die Feuerwehren East Islip, Sayville, Bohemia, Bayport und Holbrook sowie der Sayville Community Ambulance leisteten gegenseitige Hilfe, so D’Onofrio.

Um die neuesten Nachrichten aus Sayville-Bayport in Echtzeit zu erhalten, abonnieren Sie kostenlose Updates von Patch.

Wenn Sie die Entfernung Ihres Namens aus einem Verhaftungsbericht wünschen, senden Sie bitte die erforderlichen Unterlagen an [email protected]. Erhalten Sie lokale Nachrichten direkt in Ihren Posteingang. Registrieren Sie sich für kostenlose Patch-Newsletter und Benachrichtigungen.

FAQs – Wohnhausbrand in Oakdale

1. Was ist am Memorial Day in Oakdale passiert?
Am Memorial Day kämpfte die Freiwillige Feuerwehr West Sayville gegen einen Wohnhausbrand in Oakdale.

2. Wurden bei dem Vorfall Personen verletzt?
Es gab keine Verletzungen bei den Bewohnern. Ein Feuerwehrmann wurde jedoch zur Beobachtung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

3. Wann wurde die Feuerwehr alarmiert und wo befand sich das Wohngebäude?
Die Feuerwehr wurde gegen 1 Uhr morgens alarmiert. Das Wohngebäude befand sich in der Chateau Drive in Oakdale.

4. Wer war der Erste vor Ort und wer übernahm später das Kommando?
Der Erste vor Ort war Erster Assistenzhauptmann Patrick D’Onofrio. Später übernahm der Leiter der Feuerwehr, Brian D’Onofrio, das Kommando.

5. Wie wurde das Feuer verursacht und wurde es als kriminelle Tat eingestuft?
Nach den Ermittlungen des Suffolk County Police Arson Squad und des Islip Town Fire Marshals wurde das Feuer durch einen elektrischen Heizlüfter verursacht. Es wurde nicht als kriminelle Tat eingestuft.

6. Welche anderen Feuerwehren und Organisationen halfen bei dem Vorfall?
Die Feuerwehren East Islip, Sayville, Bohemia, Bayport und Holbrook sowie der Sayville Community Ambulance leisteten gegenseitige Hilfe.

Weitere Informationen und Updates:
– Für die neuesten Nachrichten aus Sayville-Bayport in Echtzeit abonnieren Sie kostenlose Updates von Patch: link name
– Um lokale Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu erhalten, registrieren Sie sich für kostenlose Patch-Newsletter und Benachrichtigungen: link name