Die Einführung einer ersten Feuergebühr in Buckhannon erhöht die Sicherheit in der Region

BUCKHANNON, W.Va (WDTV) – Der Stadtrat von Buckhannon hält eine erste Lesung einer vorgeschlagenen ersten Feuergebühr ab. Diese Gebühr würde außerhalb der Stadtgrenzen eingeführt, um die Feuerwehr der Stadt zu finanzieren, die zu Einsätzen in der Umgebung gerufen wird.

Laut dem Feuerwehrchef von Buckhannon, J.B. Kimble, wird die Gebühr dazu beitragen, mehr Personal einzustellen, um diese Gebiete abzudecken.

“Viele Feuerwehren in unserem Landkreis werden zu Einsätzen gerufen, reagieren aber nicht darauf”, sagte Kimble. “Über 70% der Einsätze im Landkreis werden mit zwei oder weniger Personen abgewickelt, das ist einfach unsicher. Diese Gebühr wird sich auf unsere Personalbesetzung auswirken, die eine sofortige Reaktion auf die Mehrheit der Einsätze ermöglicht, egal ob es sich um unser Gebiet handelt.”

Das Gebiet für die erste Feuergebühr umfasst 54 Quadratmeilen und betrifft mehr als 15.000 Menschen.

Die Stadt arbeitet immer noch an den Feinheiten der Verordnung, schätzt aber, dass die Gebühr der Feuerwehr etwa 300.000 US-Dollar pro Jahr zur Verfügung stellen würde.

Der Stadtrekorder von Buckhannon, Randy Sanders, sagt, dass eine solche Verordnung eine notwendige Maßnahme ist, um die Sicherheit zu gewährleisten.

“Und darum geht es hier, um den Schutz der Personen, die in Immobilien, aber auch in ihre Familien investiert haben”, sagte Sanders. “Es geht darum, den Bürgern in Buckhannon und den Bürgern, die unter die erste Feuergebühr fallen, die bestmöglichen professionellen Dienstleistungen anzubieten, die wir erbringen müssen.”

Etwa ein Dutzend andere Städte im Bundesstaat haben ähnliche Gebühren eingeführt.

Die Feuerwehr von Buckhannon wird etwa 1.200-1.300 Einsätze pro Jahr durchführen, und Feuerwehrchef Kimble sagt, dass rund 40% der Einsätze der Feuerwehr außerhalb der Stadtgrenzen auf Notfälle reagieren.

“Ich denke, wenn die Menschen sehen, was wir tun und wie viele Leben wir retten und wie viel Eigentum wir gerettet haben, dann werden sie verstehen, dass eine Steigerung von 25 US-Dollar auf 90 US-Dollar für die erste Feuergebühr angemessen ist. Es sind 23 Jahre vergangen, die Dinge sind teurer geworden, das ist allen klar. Ich bin einer der Leute, die eine erste Feuergebühr zahlen müssen, ich lebe außerhalb der Stadtgrenzen, aber ich profitiere von der Feuerwehr Buckhannon”, sagte Kimble.

Copyright 2024 WDTV. Alle Rechte vorbehalten.

Häufig gestellte Fragen zur vorgeschlagenen Feuergebühr in Buckhannon:

Was ist die vorgeschlagene Feuergebühr in Buckhannon?
Die vorgeschlagene Feuergebühr in Buckhannon ist eine Gebühr, die außerhalb der Stadtgrenzen erhoben wird, um die Finanzierung der örtlichen Feuerwehr sicherzustellen, die auch Einsätze außerhalb der Stadt tätigt.

Warum wird diese Gebühr eingeführt?
Die Gebühr wird eingeführt, um mehr Personal einzustellen und eine bessere Abdeckung der umliegenden Gebiete zu gewährleisten. Derzeit können viele Einsätze nur mit zwei oder weniger Personen bewältigt werden, was als unsicher angesehen wird.

Wie groß ist das Gebiet, das von der ersten Feuergebühr betroffen ist?
Das Gebiet umfasst 54 Quadratmeilen und betrifft mehr als 15.000 Menschen.

Wie viel Geld wird die Gebühr der Feuerwehr zur Verfügung stellen?
Die genaue Summe ist noch nicht bekannt, aber die Schätzungen gehen davon aus, dass die Gebühr etwa 300.000 US-Dollar pro Jahr zur Verfügung stellen wird.

Warum ist diese Verordnung notwendig?
Die Verordnung wird als notwendige Maßnahme zur Gewährleistung der Sicherheit angesehen. Sie soll sowohl den Schutz der Menschen, die in Immobilien investiert haben, als auch die bestmöglichen professionellen Dienstleistungen für die Bewohner von Buckhannon und des betroffenen Gebietes sicherstellen.

Welche anderen Städte im Bundesstaat haben ähnliche Gebühren eingeführt?
Etwa ein Dutzend andere Städte im Bundesstaat haben ähnliche Gebühren eingeführt, um ihre Feuerwehr zu finanzieren.

Das ist eine Zusammenfassung des Artikels “Buckhannon führt erste Lesung einer vorgeschlagenen Feuergebühr durch” von WDTV.

Weitere Informationen:
Offizielle Website von Buckhannon