Brandneuer Artikel: Gemeinsamer Kampf gegen Knochenkrebs – Eine Spendenaktion für Devon Smothers

Die Freiwillige Feuerwehr Fairfield hat ein Benefizveranstaltung für ein Mitglied geplant. Devon Smothers, Absolvent der Fairfield Community High School und junger Feuerwehrmann, wurde vor Kurzem mit Osteosarkom, einer Art von Knochenkrebs, diagnostiziert und befindet sich derzeit in Behandlung im Cardinal Glennon Hospital in St. Louis. Um Devon und seine Familie zu unterstützen, hat die Freiwillige Feuerwehr Fairfield ein Abendessen mit Schweinefleisch geplant, bei dem Spenden gesammelt werden, um Reise- und medizinische Ausgaben zu decken. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 8. September von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr im Willow Creek Veranstaltungszentrum an der US HWY 45 südlich von Fairfield statt. Das Abendessen wird durch Spenden finanziert und T-Shirts mit dem Motto “Sein Kampf ist unser Kampf” können im Vorverkauf bei Vaughan’s Tire im Westen von Fairfield bestellt werden und sind auch am Tag des Events erhältlich. Der Preis für die T-Shirts beträgt 20 Euro. Dereks Vater, ebenfalls Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Fairfield, ist der Vater von Devon.

Diese Veranstaltung ist eine Möglichkeit für die Gemeinschaft, zusammenzukommen und solidarisch gegen Krebs zu kämpfen. Die Familie Smothers und die Freiwillige Feuerwehr Fairfield sind dankbar für jede Unterstützung, sei es finanziell oder durch den Kauf der T-Shirts. Die Einnahmen werden dazu beitragen, die finanziellen Belastungen, die mit Devons Behandlung und Reisen verbunden sind, zu erleichtern.

Es ist inspirierend zu sehen, wie die Gemeinschaft in schwierigen Zeiten zusammenkommt und füreinander da ist. Durch diese Veranstaltung wird nicht nur die Familie Smothers unterstützt, sondern auch ein Zeichen gesetzt, dass niemand alleine gegen den Krebs kämpfen muss. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, den Kampf gegen diese Krankheit zu unterstützen und Menschen wie Devon Mut zu machen.

Lasst uns alle zusammenkommen und zeigen, dass wir als Gemeinschaft stark sind. Lasst uns Devon und seiner Familie unsere Unterstützung und Solidarität zeigen. Gemeinsam können wir den Kampf gegen Knochenkrebs gewinnen!

FAQs:

1. Wann und wo findet die Benefizveranstaltung für Devon Smothers statt?
Die Benefizveranstaltung findet am Sonntag, den 8. September von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr im Willow Creek Veranstaltungszentrum statt.

2. Was wird bei der Veranstaltung angeboten?
Bei der Veranstaltung wird ein Abendessen mit Schweinefleisch angeboten. Es können auch T-Shirts mit dem Motto “Sein Kampf ist unser Kampf” erworben werden.

3. Wie können Spenden abgegeben werden?
Spenden können während des Abendessens gesammelt werden. Zusätzlich können die T-Shirts im Vorverkauf bei Vaughan’s Tire bestellt werden und sind auch am Tag des Events erhältlich.

4. Wie hoch ist der Preis für die T-Shirts?
Der Preis für die T-Shirts beträgt 20 Euro.

5. Wer ist Devon Smothers?
Devon Smothers ist ein junger Feuerwehrmann, der vor Kurzem mit Osteosarkom, einer Art von Knochenkrebs, diagnostiziert wurde. Er befindet sich derzeit in Behandlung im Cardinal Glennon Hospital in St. Louis.

Definitions:

– Freiwillige Feuerwehr Fairfield: Die Freiwillige Feuerwehr in Fairfield ist eine ehrenamtliche Organisation, die Feuerwehrdienste für die Gemeinde Fairfield bereitstellt.

– Benefizveranstaltung: Eine Veranstaltung, die organisiert wird, um Geld oder Unterstützung für eine bestimmte Person oder einen bestimmten Zweck zu sammeln.

– Osteosarkom: Eine Art von Knochenkrebs, der vor allem im Jugendalter auftritt.

Related Links:
www.ff-fairfield.at (Website der Freiwilligen Feuerwehr Fairfield – Hauptseite)