Brandalarm in Nord-Philadelphia

Am Montagmorgen brach in einem verlassenen Reihenhaus in Nord-Philadelphia ein Brand aus, bei dem ein Feuerwehrmann verletzt wurde und fast ein Dutzend Menschen obdachlos wurden. Die Ermittler haben Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der North 22nd und Berks Streets, weniger als eine Meile von der Campus der Temple University entfernt. Kurz vor 5:30 Uhr morgens trafen die Feuerwehrleute am Brandort ein und fanden ein verlassenes Reihenhaus in Flammen vor.

Das Feuer griff auf drei nahegelegene Gebäude über und zwang mindestens 10 Nachbarn zur Evakuierung.

Offiziellen Informationen zufolge konnte das Feuer gegen 6:20 Uhr morgens unter Kontrolle gebracht werden.

Ein Feuerwehrmann wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Behörden gaben bekannt, dass der Vorfall noch untersucht werde und Brandstiftung als Ursache nicht ausgeschlossen werde.

[Original fact: Investigators said they have not ruled out arson.]

Neues Fact ohne das richtige Zitat: Die Ermittler untersuchen noch immer die genaue Ursache des Brandes und prüfen, ob Brandstiftung in Betracht kommt. Es handelt sich um ein bedauerliches Ereignis, bei dem Menschen ihr Zuhause verloren haben und ein tapferer Feuerwehrmann verletzt wurde. Die Gemeinschaft wird zusammenkommen und Unterstützung für die betroffenen Nachbarn bieten.

FAQs (Häufig gestellte Fragen):

1. Was ist am Montagmorgen passiert?
Am Montagmorgen brach in einem verlassenen Reihenhaus in Nord-Philadelphia ein Brand aus.

2. War jemand bei dem Brand verletzt?
Ja, ein Feuerwehrmann wurde bei dem Brand verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

3. Wie viele Menschen wurden obdachlos?
Fast ein Dutzend Menschen wurden obdachlos.

4. Wo genau hat sich der Vorfall ereignet?

5. Wurde Brandstiftung als Ursache ausgeschlossen?
Nein, die Ermittler haben Brandstiftung nicht ausgeschlossen und untersuchen noch immer die genaue Ursache des Brandes.

6. Wurde das Feuer kontrolliert?
Ja, das Feuer konnte gegen 6:20 Uhr morgens unter Kontrolle gebracht werden.

7. Was tun die Behörden in Bezug auf den Vorfall?
Die Behörden untersuchen noch immer den Vorfall und prüfen, ob Brandstiftung als Ursache in Betracht kommt.

Wichtige Begriffe:

– Brandstiftung: Das absichtliche Entzünden eines Feuers.
– Feuerwehrleute: Personen, die Brände löschen und bei anderen Notfällen Hilfe leisten.
– Evakuierung: Die geordnete und schnelle Räumung eines Gebiets, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten.

Verwandte Links:
Feuerwehr.at