Brand-New Article: Trauerfeier für gefallenen Feuerwehrmann Ty Voth angekündigt

Das Wiener Feuerwehrdepartement hat am Montag die Bestattungsarrangements für den gefallenen Feuerwehrmann Ty Voth bekannt gegeben. Am Freitag, den 9. August 2024, um 9 Uhr morgens wird eine öffentliche Trauerfeier für Voth in der Hartman Arena in Park City, Kansas stattfinden. Die Beerdigung wird unmittelbar im Anschluss beginnen und um 10 Uhr starten.

Voth kämpfte letzte Woche gegen einen Wohnhausbrand in Haysville, als er in kritischem Zustand von der Einsatzstelle weggebracht wurde. Er starb in einem Krankenhaus in Wichita. Laut dem Bezirk Sedgwick County brach das Feuer auf dem Herd aus und breitete sich dann aus. Es wurde als Unfallursache bestätigt.

Voth war beim Feuerwehrstation 5 in Wichita tätig und setzte seine Karriere fort, die bei der Feuerwehr in Manhattan begonnen hatte. Die Flaggen vor Station 5 hängen auf halbmast und das Gebäude ist rot beleuchtet.

Informationen über Gedenkveranstaltungen sowie die Stellen, an denen Spenden gesendet werden können, wurden noch nicht veröffentlicht.

Urheberrecht 2024 KWCH. Alle Rechte vorbehalten. Um eine Korrektur oder einen Tippfehler zu melden, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected].

FAQ: Todesfall des Feuerwehrmanns Ty Voth

1. Wer war Ty Voth?
Ty Voth war ein Feuerwehrmann, der bei der Feuerwehrstation 5 in Wichita tätig war. Er begann seine Karriere bei der Feuerwehr in Manhattan.

2. Was ist mit Ty Voth passiert?
Ty Voth kämpfte gegen einen Wohnhausbrand in Haysville und wurde in einem kritischen Zustand von der Einsatzstelle weggebracht. Er verstarb im Krankenhaus in Wichita.

3. Wo und wann finden die Bestattungsarrangements statt?
Die öffentliche Trauerfeier für Ty Voth findet am Freitag, den 9. August 2024, um 9 Uhr morgens in der Hartman Arena in Park City, Kansas statt. Die Beerdigung beginnt unmittelbar im Anschluss um 10 Uhr.

4. Was ist die Ursache des Brandes?

5. Wie wird Ty Voth von der Feuerwehrstation 5 geehrt?
Die Flaggen vor der Feuerwehrstation 5 hängen auf halbmast und das Gebäude ist rot beleuchtet.

6. Wo können Spenden für Ty Voth und seine Familie gesendet werden?
Informationen über die Stellen, an denen Spenden gesendet werden können, wurden noch nicht veröffentlicht.

Quelle: Dieser Artikel wurde von KWCH veröffentlicht. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen:
Feuerwehr Wien