Benefizkonzert und Verlosung zur Unterstützung der Feuerwehr Greenfield

Die Unterstützung für Greenfield reißt nach Monaten weiterhin nicht ab, seitdem ein tödlicher EF-4 Tornado durch die Stadt im Südwesten Iowas gefegt ist. Dazu gehört ein Benefizkonzert und eine Verlosung am Ende dieses Monats, um Geld für den Wiederaufbau der Feuerwehr Greenfield zu sammeln. Das Warren Cultural Center und der Iowa Rock N’ Roll Association haben sich zusammengetan, um “Still Rockin’ After the Storm” zu veranstalten. Das Konzert beginnt am Sonntag, den 29. September, um 12:00 Uhr im Warren Cultural Center, 154 Public Square in Greenfield.

“Wir veranstalten nicht einfach nur ein Konzert, sondern schaffen eine Gelegenheit für unsere Gemeinschaft, zu zeigen, dass Greenfield auch nach dem Sturm immer noch rockt”, sagte Organisator Thaddeus Hawley. “Diese Veranstaltung geht über das bloße Sammeln von Geldern für den Wiederaufbau unserer Feuerwehr hinaus – es geht darum, die Stimmung zu heben und gemeinsam stark zu sein.” Der Eintritt zu dem Konzert, bei dem lokale und regionale Acts auftreten werden, erfolgt auf Spendenbasis.

Es wird außerdem eine Verlosung und eine Auktion geben, bei der unter anderem eine E-Gitarre mit der Unterschrift der Country-Musiklegende Vince Gill verlost wird.

Erhalten Sie weitere Informationen zu der Veranstaltung hier.
» Laden Sie die kostenlose KCCI-App herunter, um unterwegs auf dem Laufenden zu bleiben: Apple | Google Play
Lesen Sie die neuesten Schlagzeilen von KCCI
Aktuelle Berichterstattung über den Greenfield-Tornado

FAQs:

1. Wann findet das Benefizkonzert statt?
Das Benefizkonzert findet am Sonntag, den 29. September um 12:00 Uhr im Warren Cultural Center statt.

2. Wo findet das Konzert statt?
Das Konzert findet im Warren Cultural Center, 154 Public Square in Greenfield statt.

3. Was ist das Ziel des Konzerts?
Das Ziel des Konzerts ist, Geld für den Wiederaufbau der Feuerwehr Greenfield zu sammeln und die Gemeinschaft zu unterstützen.

4. Wie viel kostet der Eintritt zum Konzert?
Der Eintritt zum Konzert erfolgt auf Spendenbasis.

5. Gibt es bei der Veranstaltung auch eine Verlosung?
Ja, es wird eine Verlosung geben, bei der unter anderem eine E-Gitarre mit der Unterschrift von Vince Gill verlost wird.

Definitions:
– Benefizkonzert: Ein Konzert, das zu Gunsten einer bestimmten Sache oder einer wohltätigen Organisation veranstaltet wird.
– Verlosung: Eine Aktion, bei der Preise oder Geschenke durch Zufall an Teilnehmer verteilt werden.

Suggested related links:
Warren Cultural Center