Autos gehen in Flammen auf: Fahrzeugbrand nach Unfall in Bedford

Am 11. Juni ereignete sich in Bedford ein Unfall, bei dem ein Fahrzeug in Brand geriet, wie die Feuerwehr von Bedford berichtet.

Gegen 16:30 Uhr erhielt die Bedford Fire Department einen Anruf über einen Fahrzeugbrand im Bereich des 1000er Blocks der Moneta Road.

Eine 11-köpfige Mannschaft traf am Ort des Geschehens ein und sah ein einzelnes Personenkraftwagen, das komplett in Flammen stand.

Nachdem sichergestellt wurde, dass sich niemand mehr im Fahrzeug befand, begann die Crew den Brand zu bekämpfen.

Nach ungefähr 30 Minuten war das Feuer gelöscht und es wurden keine Verletzungen gemeldet.

Foto von der Bedford Fire Department.

Am 11. Juni kam es in Bedford zu einem Unfall, bei dem ein Fahrzeug Feuer fing, wie von der Feuerwehr Bedford berichtet wurde.

Die Feuerwehr Bedford erhielt gegen 16:30 Uhr einen Anruf über einen Fahrzeugbrand im 1000er Block der Moneta Road.

Eine 11-köpfige Mannschaft traf am Ort des Geschehens ein und sah einen einzelnen Personenkraftwagen, der vollständig in Flammen stand.

Nachdem sichergestellt wurde, dass sich niemand mehr in dem Fahrzeug befand, begann die Crew, das Feuer zu bekämpfen.

Etwa 30 Minuten später war das Feuer gelöscht und es wurden keine Verletzungen gemeldet.

Foto von der Bedford Fire Department.

FAQ:
1. Was ist am 11. Juni in Bedford passiert? Es gab einen Unfall, bei dem ein Fahrzeug Feuer fing.

2. Wo hat der Unfall stattgefunden? Der Unfall ereignete sich im 1000er Block der Moneta Road.

3. Wie viele Personen waren an der Rettungsaktion beteiligt? Eine 11-köpfige Mannschaft war vor Ort.

4. Ist bei dem Brand jemand verletzt worden? Nein, es wurden keine Verletzungen gemeldet.

5. Wie lange hat es gedauert, das Feuer zu löschen? Es dauerte etwa 30 Minuten, um das Feuer zu löschen.

Verwandte Links:
Bedford Fire Department