Anerkennung für den langjährigen Einsatz von Roger Shelton bei der Algonac Feuerwehr

Bei einem Treffen des Stadtrats von Algonac am 15. Oktober überreichte Bürgermeister Raymond Martin dem frisch pensionierten Roger Shelton den Algonac Asset Award für seine langjährigen Dienste bei der Algonac Feuerwehr. Martin bat Shelton und seine Familie, nach vorne zu kommen, um die Auszeichnung entgegenzunehmen.

Der Bürgermeister begann seine Präsentation mit den Worten: “Mit großem Stolz lobt der Stadtrat von Algonac Roger Shelton für die vielen Jahre, in denen er den Bewohnern der Stadt als Mitglied der Algonac Feuerwehr gedient hat.”

Shelton begann seine Feuerwehrkarriere im August 1987 beim Clay Township Fire Department und trat später am 6. Februar 1995 der Algonac Feuerwehr bei, so Shelton selbst. Im Laufe der Jahre habe er verschiedene wichtige Positionen in der Feuerwehr innegehabt, darunter Feuerwehrmann / Rettungssanitäter, Sergeant und zuletzt Ingenieur. Er habe darüber hinaus bei vielen Projekten der Feuerwehr mitgearbeitet, darunter Brandschutz und die Downriver Goodfellows. Außerdem sei er Mitglied des Algonac VFW Post 3901. Nach 37 Jahren engagierter Dienstzeit habe Shelton am 3. September 2024 seinen Helm zum letzten Mal abgelegt. Sein herausragender Einsatz für die Stadt und sein Engagement als Ersthelfer seien wirklich ein Vermögenswert für Algonac. Die bedeutenden Beiträge, die er den Bewohnern der Stadt im Laufe der Jahre geleistet habe, würden sehr geschätzt und nie vergessen werden.

Im Anschluss überreichte Martin Shelton eine Urkunde und las daraus vor: “Die Stadt Algonac verleiht Ihnen diese Auszeichnung. Mit großem Stolz erkennen und danken wir Ihnen für alles, was Sie in Ihren 37 Jahren bei der Feuerwehr für die Gemeinschaft getan haben. Wir würdigen Ihre außerordentliche Hingabe, die Bewohner von Algonac und den umliegenden Gemeinden zu schützen, sowie Ihr Engagement bei der Brandschutzprävention und bei den Downriver Goodfellows. Wir sind stolz, Sie zu unseren eigenen zu zählen, und wünschen Ihnen Glück im Ruhestand.” Shelton bedankte sich für die Anerkennung, und die Anwesenden applaudierten.

Zusätzlich erhielt Shelton im Namen der Algonac Firefighters Association eine Axtplakette für seine langjährige Hingabe.

Während des Kommentarteils des Stadtrats gratulierten mehrere Ratsmitglieder erneut Shelton und bedankten sich bei ihm für seine Dienste. “Wir schätzen ihn wirklich, seine Familie und all die Opfer, die sie im Laufe der Jahre gebracht haben”, sagte Ratsmitglied Cathy Harris. “Sein Ruhestand ist wohlverdient, und seine Hingabe ist bemerkenswert”, sagte Bürgermeister Rocky Gillis. “Siebenunddreißig Jahre lang mitten in der Nacht aufzustehen, um dieser Gemeinschaft zu dienen, das ist eine lange Zeit, und man muss unseren Feuerwehrleuten dafür großen Respekt zollen.”

FAQs:

1. Wer hat den Algonac Asset Award erhalten?
Roger Shelton, der frisch pensionierte Feuerwehrmann, hat den Algonac Asset Award erhalten.

2. Welche wichtigen Positionen hatte Shelton während seiner Feuerwehrkarriere inne?
Shelton hatte verschiedene wichtige Positionen inne, darunter Feuerwehrmann / Rettungssanitäter, Sergeant und zuletzt Ingenieur.

3. Welche Projekte hat Shelton in der Feuerwehr mitgearbeitet?
Shelton hat bei vielen Projekten in der Feuerwehr mitgearbeitet, darunter Brandschutz und die Downriver Goodfellows. Er war außerdem Mitglied des Algonac VFW Post 3901.

4. Wann hat Shelton seinen Helm zum letzten Mal abgelegt?
Shelton hat am 3. September 2024 seinen Helm zum letzten Mal abgelegt, nach 37 Jahren engagierter Dienstzeit.

5. Welche Auszeichnung hat Shelton neben dem Algonac Asset Award erhalten?
Shelton hat im Namen der Algonac Firefighters Association eine Axtplakette für seine langjährige Hingabe erhalten.

Definitions:
– Algonac Feuerwehr: Die Feuerwehr von Algonac
– Algonac Asset Award: Eine Auszeichnung, die von der Stadt Algonac verliehen wird, um Anerkennung für langjährige Dienste zu zeigen.
– Bürgermeister: Das Hauptamt und der Vorsitzende des Stadtrats einer Stadt.
– Feuerwehrmann / Rettungssanitäter: Eine Person, die bei Bränden und anderen Notfällen tätig ist und medizinische Erste Hilfe leistet.
– Sergeant: Ein Dienstgrad innerhalb der Feuerwehr.
– Ingenieur: Eine Position innerhalb der Feuerwehr, die für die technischen Aspekte zuständig ist.

Suggested related link:
Algonac County Website (Algonac County Website)

The source of the article is from the blog guambia.com.uy