Feuer beschädigt beliebtes Restaurant in Phoenix

Ein beliebtes Restaurant in Phoenix wurde durch einen Brand in der Nacht beschädigt, berichten die Behörden.

Die Feuerwehr von Phoenix teilte mit, dass Einsatzkräfte am frühen Sonntagmorgen einen Brand im Taco Boys Mexican Grill in der Nähe der 7. und Roosevelt Straße bekämpft haben.

Gegen 2:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu dem Restaurant gerufen. Als sie ankamen, stellten sie fest, dass Rauch aus dem Gebäude aufstieg.

Brandoberinspektor Todd Keller, der Pressesprecher der Feuerwehr, sagte, dass der Ursprung des Feuers in der Wand des Restaurants lag.

Die Feuerwehrleute konnten verhindern, dass sich das Feuer auf benachbarte Geschäfte ausbreitete.

“Eine Leiterfahrzeug wurde auf das Dach geschickt, um sicherzustellen, dass sich die Flammen nicht auf den Dachboden ausgebreitet hatten”, sagte Keller.

Das Restaurant wurde durch Wasser- und Rauchschäden in Mitleidenschaft gezogen. Es bleibt für Reparaturen geschlossen, so Keller.

Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Die genaue Brandursache wird derzeit noch untersucht, so Keller.

Erfahren Sie mehr – Streamen Sie 12News-Inhalte kostenlos

Dank der 12News+-App können Sie jetzt jederzeit und überall Inhalte von 12News streamen!

Die kostenlose 12News+-App von 12News ermöglicht es Benutzern, Live-Events zu streamen – darunter tägliche Nachrichtensendungen wie “Today in AZ” und “12 News” sowie unser tägliches Lifestyle-Programm “Arizona Midday” – auf Roku und Amazon Fire TV.

12News+ bietet den ganzen Tag über Live-Videos für aktuelle Nachrichten, lokale Nachrichten, Wetter und gelegentlich auch inspirierende Momente, die atemberaubende Sehenswürdigkeiten aus ganz Arizona zeigen.

Benutzer können auch Videos zu Top-Nachrichten, lokaler Politik, I-Team-Untersuchungen, Arizona-spezifischen Themen und Vintage-Videos aus dem 12News-Archiv auf Abruf ansehen.

Roku: Fügen Sie den Kanal aus dem Roku-Store hinzu oder suchen Sie nach “12 News KPNX”.

Amazon Fire TV: Suchen Sie nach “12 News KPNX”, um die kostenlose 12News+-App Ihrem Konto hinzuzufügen, oder lassen Sie die 12News+-App direkt auf Ihrem Amazon Fire TV über Amazon.com oder die Amazon-App liefern.

Häufig gestellte Fragen zum Brand im Taco Boys Mexican Grill in Phoenix

Was ist passiert?
Ein Brand hat in der Nacht das beliebte Restaurant Taco Boys Mexican Grill in Phoenix beschädigt.

Wann hat der Brand stattgefunden?
Der Brand wurde in der Nacht am frühen Sonntagmorgen gegen 2:30 Uhr gemeldet.

Wo hat der Brand stattgefunden?
Der Brand ereignete sich in der Nähe der 7. und Roosevelt Straße in Phoenix.

Wie haben die Einsatzkräfte reagiert?
Die Feuerwehr von Phoenix wurde alarmiert und konnte das Feuer bekämpfen, bevor es sich auf benachbarte Geschäfte ausbreitete.

Gab es Verletzte?
Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Was ist die Ursache des Brandes?
Die genaue Brandursache wird derzeit noch untersucht.

Wann wird das Restaurant wiedereröffnet?
Das Restaurant bleibt für Reparaturen geschlossen. Ein genaues Datum für die Wiedereröffnung wurde nicht angegeben.

Verwandte Links:
12News Homepage