Trauer um verdienten Feuerwehrmann in Richmond Township

Die Feuerwehr des Richmond Township Distrikts trauert um einen aktiven Feuerwehrmann mit über 28 Jahren Erfahrung im Feuerwehrdienst.
Die Feuerwehrbeamten gaben am Samstagabend mit “großer Trauer und Bedauern” bekannt, dass Feuerwehrmann-Paramedic James Bove III am Freitag verstorben ist.
Bove widmete über 28 Jahre selbstlos dem Feuerwehrdienst, so die Feuerwehrbeamten.
Er diente den Gemeinden St. Charles, Lincolnwood, McHenry und Richmond.
Sein höchster erreichter Rang war Leutnant sowohl bei der Feuerwehr in Lincolnwood als auch beim Feuerwehrschutzdistrikt von McHenry Township.
Bove war aktives Mitglied des Feuerwehrschutzdistrikts von Richmond und arbeitete Schichten, bis bei ihm plötzlich eine medizinische Diagnose gestellt wurde.
Bove diente von 2002 bis 2013 bei Richmond und erneut ab 2022 bis zu seinem Tod.
Der Feuerwehrschutzdistrikt von Richmond Township sprach sein “herzliches Beileid an Jims Familie, Freunde und Kollegen” in dieser schweren Zeit aus.
Weitere Details über die Gedenkfeiern für Bove werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
Boves Tod ist der dritte Todesfall eines Feuerwehrmanns, der in dieser Woche im McHenry County bekannt gegeben wurde.
Der Algonquin-Lake in the Hills Feuerwehrschutzdistrikt und der Huntley Feuerwehrschutzdistrikt gaben beide die Tode von pensionierten Feuerwehrmännern bekannt.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Frage: Wer ist James Bove III?
Antwort: James Bove III war ein aktiver Feuerwehrmann mit über 28 Jahren Erfahrung im Feuerwehrdienst.

Frage: Welche Position hatte Bove in der Feuerwehr?
Antwort: Bove erreichte den Rang eines Leutnants sowohl bei der Feuerwehr in Lincolnwood als auch beim Feuerwehrschutzdistrikt von McHenry Township.

Frage: Welchen Gemeinden diente Bove?
Antwort: Bove diente den Gemeinden St. Charles, Lincolnwood, McHenry und Richmond.

Frage: Was geschah mit Bove?
Antwort: Bei Bove wurde eine medizinische Diagnose gestellt, nach der er nicht mehr in der Feuerwehr arbeiten konnte.

Frage: Wie lange war Bove Mitglied des Feuerwehrschutzdistrikts von Richmond?
Antwort: Bove war von 2002 bis 2013 bei Richmond und erneut ab 2022 bis zu seinem Tod aktiv.

Frage: Gab es noch andere Todesfälle von Feuerwehrmännern in dieser Woche im McHenry County?
Antwort: Ja, der Todesfall von Bove ist der dritte Todesfall eines Feuerwehrmanns, der in dieser Woche im McHenry County bekannt gegeben wurde.

Schlüsselbegriffe:
– Feuerwehrmann