Gedenken an den verstorbenen West Sacramento Feuerwehrmann

Ein Feuerwehrmann aus West Sacramento, der während seines Dienstes verstarb, wird am Dienstag mit einer Prozession und einer Gedenkfeier geehrt. Schauen Sie sich den Livestream im Video-Player unten an.

Die Feuerwehrabteilung West Sacramento, die Familie und die Angehörigen des 59-jährigen Feuerwehringenieurs Timothy Hall laden die Gemeinden, denen er gedient hat, ein, ihre Ehre zu erweisen.

Die Stadtbeamten sagten, dass Hall während einer regionalen Übung ums Leben gekommen sei. Hall wurde während der Übung nicht verletzt, und sein Tod sei “wahrscheinlich gesundheitsbedingt”, so die Stadt.

Hall begann seine Arbeit bei der Feuerwehr West Sacramento im Jahr 2006. Zuvor begann seine Karriere im öffentlichen Dienst als freiwilliger Feuerwehrmann beim Clarksburg Fire Protection District, wo er 41 Jahre lang der Gemeinschaft diente – zeitgleich mit seinen 18 Jahren bei der Stadt West Sacramento.

Eine Prozession zu Ehren von Hall soll um 9:45 Uhr am Dienstag vom Feuerwehrhaus 45 der Feuerwehr West Sacramento aus starten. Geplant ist ein Stopp am Feuerwehrhaus 40 des Clarksburg Fire Protection District um 10:00 Uhr. Die Prozession wird um 10:45 Uhr an der Creekside-Kirche in Elk Grove eintreffen, wo Halls Gedenkfeier für 11:00 Uhr geplant ist. Die Service wird auch live auf der Facebook-Seite der West Sacramento Fire Department übertragen.

Lesen Sie hier mehr über die Top-Nachrichten aus Kalifornien | Laden Sie unsere App herunter | Abonnieren Sie unseren Morgen-Newsletter

Häufig gestellte Fragen (FAQ) basierend auf den Hauptthemen und Informationen des Artikels:

Frage 1: Wer wird am Dienstag mit einer Prozession und einer Gedenkfeier geehrt?
Antwort: Der Feuerwehringenieur Timothy Hall aus West Sacramento wird mit einer Prozession und einer Gedenkfeier geehrt.

Frage 2: Wer lädt die Gemeinden ein, ihre Ehre zu erweisen?
Antwort: Die Feuerwehrabteilung West Sacramento, die Familie und die Angehörigen von Timothy Hall laden die Gemeinden ein, ihre Ehre zu erweisen.

Frage 3: Wie ist Timothy Hall gestorben?
Antwort: Laut Stadtbeamten ist Timothy Hall während einer regionalen Übung gestorben. Er wurde während der Übung nicht verletzt und sein Tod wurde als “wahrscheinlich gesundheitsbedingt” bezeichnet.

Frage 4: Seit wann arbeitete Timothy Hall bei der Feuerwehr West Sacramento?
Antwort: Timothy Hall begann seine Arbeit bei der Feuerwehr West Sacramento im Jahr 2006.

Frage 5: Wo begann seine Karriere im öffentlichen Dienst?
Antwort: Timothy Hall begann seine Karriere im öffentlichen Dienst als freiwilliger Feuerwehrmann beim Clarksburg Fire Protection District.

Frage 6: Wie lange diente er der Gemeinschaft beim Clarksburg Fire Protection District?
Antwort: Timothy Hall diente der Gemeinschaft beim Clarksburg Fire Protection District 41 Jahre lang.

Frage 7: Wann startet die Prozession zu Ehren von Timothy Hall?
Antwort: Die Prozession zu Ehren von Timothy Hall soll am Dienstag um 9:45 Uhr vom Feuerwehrhaus 45 der Feuerwehr West Sacramento starten.

Frage 8: Wird es einen Stopp während der Prozession geben?
Antwort: Ja, ein Stopp ist um 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus 40 des Clarksburg Fire Protection District geplant.

Frage 9: Wo findet die Gedenkfeier für Timothy Hall statt?
Antwort: Die Gedenkfeier für Timothy Hall findet in der Creekside-Kirche in Elk Grove statt.

Frage 10: Wird die Gedenkfeier live übertragen?
Antwort: Ja, die Gedenkfeier wird live auf der Facebook-Seite der West Sacramento Fire Department übertragen.

Definitionen:

– Feuerwehrmann: Eine Person, die in der Feuerwehr arbeitet und für die Bekämpfung von Bränden und andere Notfälle verantwortlich ist.

– Feuerwehringenieur: Ein spezieller Rang oder Titel innerhalb der Feuerwehr. Ein Feuerwehringenieur ist normalerweise für die Bedienung und Wartung der Feuerwehrfahrzeuge und -ausrüstung verantwortlich.

– Gedenkfeier: Eine Veranstaltung oder Zeremonie, die abgehalten wird, um an eine verstorbene Person zu erinnern und ihre Verdienste oder ihr Leben zu ehren.

Verwandte Links:
West Sacramento Fire Department