Feuerwehr Yonkers sucht nach neuen Rekruten

Die Feuerwehr Yonkers hat eine neue Rekrutierungskampagne gestartet, um neue Mitglieder zu gewinnen. Die Bewerbungsfrist endet am Mittwoch, dem 18. Dezember 2024, und sowohl Frauen als auch Minderheitenkandidaten werden ausdrücklich ermutigt, sich zu bewerben. Der Einstellungstest findet am Samstag, dem 1. März 2025 statt.

Die Veranstaltung zur Auftaktveranstaltung der Rekrutierung fand in der Yonkers Riverfront Library statt und wurde von Feuerwehrkommissar William Fitzpatrick und Bürgermeister Mike Spano besucht. Feuerwehrhauptmann Aaron McKinney, der führende Rekrutierer, sprach ebenfalls zu den potenziellen Bewerbern.

Während der Veranstaltung wurden Poster verteilt, die die Bewerber ermutigten, sich für den Beruf des Feuerwehrmanns zu bewerben. Die Feuerwehr Yonkers möchte auch sicherstellen, dass Frauen und Angehörige von Minderheiten in diesem Bereich vertreten sind.

Die Rekrutierungskampagne der Feuerwehr Yonkers zeigt das Engagement der Stadt, eine vielfältige und inklusive Feuerwehr zu schaffen. Indem sie Frauen und Minderheitengruppen ermutigt, sich zu bewerben, hofft die Feuerwehr Yonkers, talentierte und engagierte Rekruten aus allen Bereichen zu gewinnen.

Feuerwehrhauptmann McKinney betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit der Zusammenarbeit und des Einsatzes für das Gemeinwohl. Er ermutigte potenzielle Bewerber, ihre Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit ihrer Gemeinschaft in den Dienst der Feuerwehr zu stellen.

Bürgermeister Spano sprach ebenfalls zu den Anwesenden und betonte die Bedeutung der Vielfalt in der Feuerwehr. Er ermunterte Frauen und Minderheiten, ihren Traum von einer Karriere als Feuerwehrmann in die Tat umzusetzen und sich für den Einstellungstest anzumelden.

Die Feuerwehr Yonkers freut sich auf zahlreiche Bewerbungen von motivierten Frauen und Männern, die den Mut und die Entschlossenheit haben, sich den Herausforderungen des Berufs zu stellen. Der Einstellungstest am 1. März 2025 wird eine Gelegenheit für potenzielle Bewerber sein, ihr Wissen, ihre körperliche Fitness und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich noch heute, um ein Teil der Feuerwehr Yonkers zu werden!

Häufig gestellte Fragen zur Rekrutierungskampagne der Feuerwehr Yonkers:

1. Bis wann läuft die Bewerbungsfrist für die Rekrutierungskampagne der Feuerwehr Yonkers?
Die Bewerbungsfrist endet am Mittwoch, dem 18. Dezember 2024.

2. Wer wird ausdrücklich ermutigt, sich für die Bewerbung zu bewerben?
Sowohl Frauen als auch Minderheitenkandidaten werden ausdrücklich ermutigt, sich zu bewerben.

3. Wann findet der Einstellungstest statt?
Der Einstellungstest findet am Samstag, dem 1. März 2025 statt.

4. Wo fand die Auftaktveranstaltung der Rekrutierung statt?
Die Auftaktveranstaltung der Rekrutierung fand in der Yonkers Riverfront Library statt.

5. Welche Beamten nahmen an der Auftaktveranstaltung teil?
Feuerwehrkommissar William Fitzpatrick und Bürgermeister Mike Spano nahmen an der Veranstaltung teil.

6. Wer sprach ebenfalls zu den potenziellen Bewerbern bei der Auftaktveranstaltung?

7. Was wurde während der Veranstaltung verteilt?

8. Warum betont die Feuerwehr Yonkers die Bedeutung von Frauen und Minderheiten in diesem Bereich?
Die Feuerwehr Yonkers möchte sicherstellen, dass Frauen und Angehörige von Minderheiten in diesem Bereich vertreten sind, um eine vielfältige und inklusive Feuerwehr zu schaffen.

9. Was betonte Feuerwehrhauptmann McKinney in seiner Ansprache?
Feuerwehrhauptmann McKinney betonte die Wichtigkeit der Zusammenarbeit und des Einsatzes für das Gemeinwohl.

10. Was betonte Bürgermeister Spano in seiner Rede?
Bürgermeister Spano betonte die Bedeutung der Vielfalt in der Feuerwehr und ermutigte Frauen und Minderheiten, ihren Traum von einer Karriere als Feuerwehrmann zu verwirklichen.

Weitere Informationen zur Feuerwehr Yonkers