Trauer um Feuerwehrmann und Sanitäter in Perrysburg Township

Der Perrysburg Township Feuerwehr- und Rettungsdienst gab am Freitag den Tod eines ihrer Feuerwehrleute und Sanitäter bekannt. Troy Bernhard ist nach einem langen Kampf mit berufsbedingtem Krebs verstorben. Gemäß einer Erklärung des Feuerwehrdienstes arbeitete er 28 Jahre lang bei der Perrysburg Township Feuerwehr.

Bernhard hinterlässt seine Frau Rachel und ihre Kinder Samantha und Joseph. Er war ein Freund für viele von uns innerhalb und außerhalb der Feuerwache. Er war immer gut für einen schnellen Witz und brachte einen zum Lachen! Zudem war er handwerklich begabt und hat mehrere Projekte angefertigt, die im ganzen Feuerwehrgebäude ausgestellt sind, erklärte die Perrysburg Township Feuerwehr- und Rettungsdienst in ihrer Stellungnahme.

Weitere Informationen zu den Beerdigungsmodalitäten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, so die Feuerwehrabteilung.

Es ist ein schwerer Verlust für die Gemeinschaft von Perrysburg Township und zeigt erneut die Risiken und Opferbereitschaft, die Feuerwehrleute und Sanitäter täglich aufbringen. Der Tod von Troy Bernhard erinnert uns daran, wie wichtig es ist, ihre Arbeit zu würdigen und ihnen für ihren Dienst an der Gemeinschaft zu danken.

Wir senden unser aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Troy Bernhard und an alle Mitglieder der Perrysburg Township Feuerwehr- und Rettungsdienst, die diesen unausprechlichen Verlust erleben. Möge er in Frieden ruhen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

Frage: Wer war Troy Bernhard?
Antwort: Troy Bernhard war ein Feuerwehrmann und Sanitäter beim Perrysburg Township Feuerwehr- und Rettungsdienst. Er arbeitete dort 28 Jahre lang.

Frage: Wie ist Troy Bernhard gestorben?
Antwort: Troy Bernhard ist nach einem langen Kampf mit berufsbedingtem Krebs gestorben.

Frage: Hinterlässt er eine Familie?
Antwort: Ja, er hinterlässt seine Frau Rachel und ihre Kinder Samantha und Joseph.

Frage: War er bekannt für etwas Bestimmtes?
Antwort: Troy Bernhard war bekannt für seinen Sinn für Humor und handwerkliches Geschick. Er hat mehrere Projekte angefertigt, die im Feuerwehrgebäude ausgestellt sind.

Frage: Wann werden weitere Informationen zu den Beerdigungsmodalitäten bekannt gegeben?
Antwort: Die Feuerwehrabteilung wird weitere Informationen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Frage: Was zeigt der Tod von Troy Bernhard?
Antwort: Der Tod von Troy Bernhard zeigt erneut die Risiken und Opferbereitschaft, die Feuerwehrleute und Sanitäter täglich aufbringen.

Frage: Wie können wir den Feuerwehrleuten und Sanitätern unsere Wertschätzung zeigen?
Antwort: Es ist wichtig, ihre Arbeit zu würdigen und ihnen für ihren Dienst an der Gemeinschaft zu danken.

Unser aufrichtiges Beileid geht an die Familie und Freunde von Troy Bernhard und an alle Mitglieder der Perrysburg Township Feuerwehr- und Rettungsdienst, die diesen unaussprechlichen Verlust erleben. Möge er in Frieden ruhen.

Weitere Informationen zur Perrysburg Township Feuerwehr- und Rettungsdienst finden Sie hier.