Feuerwehrleute in Chicago ehren die Feuerwehrmänner in New York, die am 11. September gestorben sind

Die Feuerwehreinheit der Afroamerikaner in Chicago hat die Feuerwehrmänner aus New York geehrt, die am 11. September ums Leben gekommen sind. Die Feier fand in einer Feuerwache in der 54th Street und der Wabash Avenue statt.

“Es ist eine Freude und eine Ehre, ihr Vermächtnis zu ehren”, sagte die Feuerwehrfrau und Rettungssanitäterin Jasmine Williams. “Sie waren die ersten Feuerwehrleute, die wie wir aussahen und sie haben den Weg für uns geebnet. Sie waren Pioniere.”

Dieser Mittwoch markierte den 23. Jahrestag des Terroranschlags am 11. September, bei dem das World Trade Center in New York City zerstört wurde und viele Menschenleben forderte. Bei der Zeremonie im Washington Park war auch John Coombs anwesend, ein Feuerwehrmann aus New York, der zum Zeitpunkt des Anschlags im Einsatz war.

“Es war wichtig, ihre Namen in der Geschichte festzuhalten”, sagte Coombs. “Indem wir sie ehren, erweisen wir ihnen Anerkennung.” Von den 343 Feuerwehrleuten, die als Ersthelfer ihr Leben geopfert haben, waren 12 afroamerikanischer Herkunft.

Die Teilnehmer der Zeremonie betonten, wie wichtig es ist, das Vermächtnis ihres Opfers für die Zukunft nicht zu vergessen.

Urheberrecht © 2024 WLS-TV. Alle Rechte vorbehalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):
1. Wer wurde bei der Feier in Chicago geehrt?
Die Feuerwehrmänner aus New York, die am 11. September ums Leben gekommen sind, wurden bei der Feier der Afroamerikanischen Feuerwehreinheit in Chicago geehrt.

2. Wo fand die Feier statt?

3. Welche Bedeutung hatte die Ehrung für die Feuerwehreinheit?
Die Ehrung der verstorbenen Feuerwehrmänner wurde als Freude und Ehre betrachtet. Die Afroamerikanische Feuerwehreinheit sah in ihnen Pioniere, da sie die ersten Feuerwehrleute waren, die wie sie aussahen und den Weg für sie geebnet haben.

4. Welche Rolle spielte der 11. September bei der Zeremonie?
Die Zeremonie markierte den 23. Jahrestag des Terroranschlags am 11. September, bei dem das World Trade Center in New York City zerstört wurde. Ein New Yorker Feuerwehrmann, John Coombs, der beim Anschlag im Einsatz war, war anwesend.

5. Wie viele afroamerikanische Feuerwehrleute haben bei dem Terroranschlag ihr Leben geopfert?
Von den insgesamt 343 Feuerwehrleuten, die bei dem Terroranschlag als Ersthelfer ums Leben kamen, waren 12 afroamerikanischer Herkunft.

Definitionen:
– Vermächtnis: Das Vermächtnis bezieht sich auf das Erbe oder die bleibende Wirkung, die jemand oder etwas hinterlässt.
– Pioniere: Pioniere sind Personen, die in einem bestimmten Bereich oder Kontext als Wegbereiter agieren und neue Wege einschlagen.

Verwandte Links:
Website der Chicago Feuerwehreinheit
Website der New York Feuerwehr

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Links die Hauptdomainen der Feuerwehreinheiten sind und nicht zu Unterseiten führen.