Feuerwehrmann verletzt sich bei Brand in Kolumbien

KOLUMBIEN, S.C. (WOLO) – Die Columbia Firefighters Association Non-Profit hat eine GoFundMe-Seite für einen Feuerwehrmann eingerichtet, der bei einem Strukturbrand am Samstag verletzt wurde.

Mario Trejo und ein weiterer Feuerwehrmann wurden verletzt, als eine Seite des Gebäudes auf der West Beltline Boulevard und Brookland Circle einstürzte.

Mario wird immer noch im Krankenhaus behandelt, während der andere Feuerwehrmann bereits entlassen wurde.

Die Non-Profit-Organisation hat bisher mehr als 16.000 US-Dollar gesammelt und arbeitet daran, 25.000 US-Dollar zu sammeln.

Die Verletzung von Mario Trejo bei einem Brand in Kolumbien hat die Gemeinschaft dazu veranlasst, ihre Unterstützung zu zeigen. Die Columbia Firefighters Association Non-Profit hat eine GoFundMe-Seite eingerichtet, um Geld für die medizinischen Kosten und die Genesung des verletzten Feuerwehrmanns zu sammeln.

Der Vorfall ereignete sich bei einem Strukturbrand, als eine Seite des Gebäudes unter den Flammen zusammenbrach. Sowohl Mario Trejo als auch ein weiterer Feuerwehrmann wurden verletzt, aber Mario wurde schwerer verletzt und wird immer noch im Krankenhaus behandelt.

Die Columbia Firefighters Association Non-Profit hat sich zum Ziel gesetzt, 25.000 US-Dollar für die Unterstützung von Mario Trejo zu sammeln. Bisher haben großzügige Spender bereits über 16.000 US-Dollar beigetragen.

Die Gemeinschaft ist aufgerufen, zusammenzukommen und ihre Solidarität mit dem verletzten Feuerwehrmann zu zeigen. Jede Spende, egal wie klein, kann einen großen Unterschied machen und dazu beitragen, dass Mario Trejo die bestmögliche medizinische Versorgung erhält und sich von seinen Verletzungen erholt.

Die GoFundMe-Seite ist weiterhin aktiv und offen für Spenden. Jeder, der helfen möchte, kann einen Beitrag leisten und dazu beitragen, dass Mario Trejo die Unterstützung bekommt, die er für seine Genesung benötigt. Zusammen können wir als Gemeinschaft den Feuerwehrmann unterstützen, der sich tapfer in den Dienst gestellt hat, um Leben und Eigentum zu schützen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

Frage: Warum wurde die GoFundMe-Seite eingerichtet?
Antwort: Die GoFundMe-Seite wurde eingerichtet, um Geld für die medizinischen Kosten und die Genesung des verletzten Feuerwehrmanns zu sammeln.

Frage: Wie viel Geld wurde bisher gesammelt?
Antwort: Bisher wurden über 16.000 US-Dollar gesammelt.

Frage: Was ist das Ziel der Columbia Firefighters Association Non-Profit?
Antwort: Das Ziel der Columbia Firefighters Association Non-Profit ist es, 25.000 US-Dollar für die Unterstützung des verletzten Feuerwehrmanns zu sammeln.

Frage: Wie kann ich spenden?
Antwort: Jeder, der helfen möchte, kann einen Beitrag leisten, indem er auf der GoFundMe-Seite spendet.

Definitionen:

1. GoFundMe – eine Online-Plattform für Crowdfunding, bei der Einzelpersonen Gelder für verschiedene Zwecke sammeln können. [GoFundMe]

Verwandte Links:

Columbia Firefighters Association Non-Profit – Offizielle Website der Columbia Firefighters Association Non-Profit.
GoFundMe – Offizielle Website von GoFundMe, einer Plattform für Crowdfunding.