Massiver Brand in Richland County fordert zwei Feuerwehrmänner

COLUMBIA, S.C. – Bei einem massiven Brand in Richland County mussten zwei Feuerwehrmänner aufgrund von Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Columbia-Richland Fire war der Brand um 23:40 Uhr an der West Beltline Boulevard und der Brookland Circle ausgebrochen. Die Feuerwehrleute fanden schon bei ihrer Ankunft ein starkes Feuer vor, das sich bereits durch das Innere und das Dach des Gebäudes ausgebreitet hatte. Aus diesem Grund wurde der Vorfall als Zwei-Alarm-Brand eingestuft, wodurch noch mehr Feuerwehrleute hinzugezogen wurden.

Kurze Zeit später kam es zu einem Einsturz eines Teils des Gebäudes, wodurch zwei Feuerwehrmänner verletzt wurden. Die Feuerwehr konnte sie jedoch schnell retten, und der Rettungsdienst des Landkreises Richland brachte sie vom Einsatzort ins Krankenhaus. Dort werden sie derzeit wegen ihrer Verletzungen behandelt.

Über den genauen Umfang ihrer Verletzungen wurden keine Informationen veröffentlicht.

Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an, und schließlich gelang es den Einsatzkräften, das Feuer unter Kontrolle zu bringen, ohne dass Mitglieder der Öffentlichkeit zu Schaden kamen. Jedoch musste ein benachbartes Haus evakuiert werden, und vier Personen wurden obdachlos.

Die Brandursache wird derzeit von der Brandermittlungsstelle des Landkreises Richland untersucht.

FAQ:

1. Was ist in Richland County passiert?
In Richland County gab es einen massiven Brand, bei dem zwei Feuerwehrmänner verletzt wurden.

2. Wann und wo ist der Brand ausgebrochen?
Der Brand brach um 23:40 Uhr am West Beltline Boulevard und der Brookland Circle aus.

3. Wie hat sich das Feuer ausgebreitet?
Das Feuer hatte sich bereits durch das Innere und das Dach des Gebäudes ausgebreitet, als die Feuerwehrleute ankamen.

4. Wie wurde der Brand eingestuft?
Der Vorfall wurde als Zwei-Alarm-Brand eingestuft, wodurch mehr Feuerwehrleute mobilisiert wurden.

5. Wie wurden die verletzten Feuerwehrmänner gerettet?
Die Feuerwehr konnte die verletzten Feuerwehrmänner schnell retten und der Rettungsdienst des Landkreises Richland brachte sie ins Krankenhaus.

6. Wie lange dauerten die Löscharbeiten an?
Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an.

7. Gab es Verletzte oder Tote unter der Bevölkerung?
Es wurde berichtet, dass keine Mitglieder der Öffentlichkeit zu Schaden kamen.

8. Was ist mit den benachbarten Häusern passiert?
Ein benachbartes Haus musste evakuiert werden und vier Personen wurden obdachlos.

9. Wer untersucht die Brandursache?
Die Brandermittlungsstelle des Landkreises Richland untersucht derzeit die Brandursache.

Definitions:

– Feuerwehrmänner: Personen, die in der Feuerwehr arbeiten und Brände löschen.
– Brandermittlungsstelle: Eine Behörde, die die Ursache von Bränden untersucht.
– Zwei-Alarm-Brand: Ein Brand, der so schwerwiegend ist, dass mehr Feuerwehrleute und Ressourcen benötigt werden, um ihn zu bekämpfen.

Suggested related link:
www.richlandcountysc.gov (Richland County official website)