Feuerwehrmann stirbt bei Autounfall auf dem Rückweg zu seinem Arbeitsplatz

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag, als ein 23-jähriger Feuerwehrmann und Mitarbeiter des Bezirks Sussex auf dem Rückweg zu seinem Arbeitsplatz an einem Unfallort anhielt. Thomas Wilson Berry III wurde kurz vor 16.30 Uhr bei einem Autounfall auf der U.S. 9 / Lewes-Georgetown Highway getötet.

Es gibt unterschiedliche Berichte darüber, wie es zu dem Unfall kam. Einige behaupten, er sei von umgestürzten Stromleitungen verletzt worden, während andere sagen, er sei von einem Fahrzeug erfasst und getötet worden. Die Delaware State Police, die den Unfall untersucht, hat bisher keine Informationen darüber veröffentlicht. Die Untersuchung führte zur Sperrung der Route Nine zwischen der Gravel Hill Road und der Shingle Point Road.

Berry war sowohl als freiwilliger Feuerwehrmann bei den Feuerwehren in Georgetown und Ellendale tätig als auch seit 2022 als Logistiktechniker in der Abteilung für Notfallmedizin des Bezirks beschäftigt.

Die Gemeinde reagierte mit Bestürzung auf den tragischen Tod, und Feuerwehren und Rettungsdienste aus der Umgebung veröffentlichten alle Beiträge über den schmerzhaften Verlust. Die Rettungskräfte des Bezirks Kent übernahmen am Dienstagabend den Einsatz für die Feuerwehr Ellendale, während die freiwillige Feuerwehr ihre eigenen Ehren erwies.

Die Fahnen des Bezirks wurden halbmast gesenkt, um Berry zu ehren. Sein selbstloser Einsatz in einer Notsituation wird von seinen Freunden, Kollegen und allen im Bezirk geschätzt.

Die Gemeinschaft drückt ihre tiefe Trauer aus, und alle Angehörigen von Berry sowie die Kollegen in der Feuerwehr und im Rettungsdienst bitten um Gebete und Unterstützung. Dieser junge Mann wird als engagiert und fürsorglich in Erinnerung bleiben und sein Heldentum ist etwas, auf das wir alle stolz sein sollten.

Geben wir seinen Hinterbliebenen, Kollegen und allen Feuerwehrleuten und Rettungskräften in dieser schwierigen Zeit Kraft und Unterstützung. Möge Gott sie segnen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Frage: Was ist bei dem tragischen Unfall passiert?

Antwort: Ein 23-jähriger Feuerwehrmann und Mitarbeiter des Bezirks Sussex wurde bei einem Autounfall auf der U.S. 9 / Lewes-Georgetown Highway getötet. Es gibt unterschiedliche Berichte darüber, wie es zu dem Unfall kam.

Frage: Welche Informationen wurden von der Delaware State Police veröffentlicht?

Antwort: Bisher hat die Delaware State Police keine Informationen über den Unfall veröffentlicht.

Frage: Wie hat die Gemeinde auf den tragischen Tod reagiert?

Antwort: Die Gemeinde reagierte mit Bestürzung auf den tragischen Tod. Feuerwehren und Rettungsdienste aus der Umgebung haben Beiträge über den schmerzhaften Verlust veröffentlicht.

Frage: Was wurde unternommen, um Berry zu ehren?

Antwort: Die Fahnen des Bezirks wurden halbmast gesenkt, um Berry zu ehren. Die Rettungskräfte des Bezirks Kent übernahmen den Einsatz für die Feuerwehr Ellendale, während die freiwillige Feuerwehr ihre eigenen Ehren erwies.

Frage: Wie wird Berry in Erinnerung bleiben?

Antwort: Berry wird als engagiert und fürsorglich in Erinnerung bleiben. Sein Heldentum ist etwas, auf das wir alle stolz sein sollten.

Frage: Wie können wir Berry’s Hinterbliebenen, Kollegen und allen Feuerwehrleuten und Rettungskräften in dieser schwierigen Zeit Kraft und Unterstützung geben?

Antwort: Die Angehörigen von Berry sowie die Kollegen in der Feuerwehr und im Rettungsdienst bitten um Gebete und Unterstützung. Möge Gott sie segnen.

Definitionen:

– Bezirks Sussex: ein Verwaltungsbezirk in Delaware, USA. Link zur offiziellen Website
– Delaware State Police: die staatliche Polizeibehörde von Delaware. Link zur offiziellen Website

Verwandte Links:

firerescue1.com