10-jähriger Junge zum Ehrenfeuerwehrmann ernannt für mutigen Einsatz bei Brand (Georgetown County)

Midway Fire Rescue hat einen 10-jährigen Jungen zum Ehrenfeuerwehrmann ernannt, nachdem ein Brand in seinem Familienhaus ausgebrochen ist.
Letztes Weihnachten ist auf der Hawthorne Drive ein Feuer im Haus der Familie Caraballo ausgebrochen, als sie geschlafen haben.
Der Erste, der aufgewacht ist, war der zehnjährige Cooper, der sofort versucht hat, seinen jüngeren Bruder, den siebenjährigen Decker, zu wecken.
Als er seinen Bruder nicht wecken konnte, ist er die Treppe hinunter gerannt und hat seine Eltern, Chris und Haley, geweckt.
Die gesamte Familie hat es sicher zum vereinbarten Treffpunkt geschafft.
Cooper wurde für sein schnelles und ruhiges Handeln gelobt und von Midway Fire Rescue besucht, um ihm für seinen Einsatz zu danken.
Cooper erhielt einen Schutzhelm, ein Abzeichen, ein gerahmtes Abzeichen der Feuerwehr und eine Münze.
Es besteht kein Zweifel daran, dass Cooper der Grund dafür ist, dass sie alle sicher herausgekommen sind”, sagte Bill Collins, Brandinspektor von Midway Fire. “Es ist ein wahres Wunder und der Beweis, dass Wunder tatsächlich noch geschehen.”
Sein Bruder Decker erhielt ebenfalls ein gerahmtes Abzeichen und eine Münze.
Cooper und Decker bereiten sich darauf vor, dem Brandinspektor Bill Collins bei der Installation eines Rauchmelders zu helfen (Georgetown County).
Die Familie Caraballo konnte vor kurzem wieder in ihr Zuhause ziehen, wo ihnen Midway Fire Rescue zehn neue verkabelte Rauchmelder zur Verfügung stellte.
Der Brand war auf Coopers Zimmer beschränkt, aber starke Hitze- und Rauchschäden betrafen den zweiten Stock.
Nur einige der Rauchmelder waren verkabelt, daher hat der Rauchmelder in Coopers Zimmer ausgelöst, während andere im Erdgeschoss möglicherweise nicht funktionierten.
Die Beamten von Midway Fire Rescue haben sich Zeit genommen, um mit der Familie Caraballo über Rauchmelder, Fluchtwege, Brandsicherheit in der Küche und Brandschutzübungen zu sprechen. Cooper und Decker konnten dabei helfen, zwei Rauchmelder in verschiedenen Bereichen ihres Hauses anzubringen. Der Familie wurde außerdem eine Feuerdecke für die Küche überreicht.

FAQ:

Frage: Warum wurde der zehnjährige Cooper zum Ehrenfeuerwehrmann ernannt?
Antwort: Cooper wurde zum Ehrenfeuerwehrmann ernannt, weil er seine Familie während eines Brandes sicher aus dem Haus geführt hat.

Frage: Wo ist der Brand ausgebrochen?
Antwort: Der Brand ist im Haus der Familie Caraballo auf der Hawthorne Drive ausgebrochen.

Frage: Wie hat Cooper gehandelt, als er den Brand entdeckt hat?
Antwort: Cooper hat versucht, seinen jüngeren Bruder zu wecken und anschließend seine Eltern alarmiert.

Frage: Was hat Cooper für seinen Einsatz erhalten?
Antwort: Cooper hat einen Schutzhelm, ein Abzeichen, ein gerahmtes Abzeichen der Feuerwehr und eine Münze erhalten.

Frage: Was haben Cooper und Decker zusammen mit dem Brandinspektor vor?
Antwort: Cooper und Decker werden den Brandinspektor Bill Collins dabei helfen, Rauchmelder zu installieren.

Frage: Welche Unterstützung hat die Familie Caraballo von Midway Fire Rescue erhalten?
Antwort: Die Familie Caraballo erhielt zehn neue verkabelte Rauchmelder und eine Feuerdecke für die Küche.

Frage: Welche Schäden wurden durch den Brand verursacht?
Antwort: Der Brand war auf Coopers Zimmer beschränkt, aber es gab starke Hitze- und Rauchschäden im zweiten Stock des Hauses.

Schlüsselbegriffe/Jargon:

– Midway Fire Rescue: Midway Fire Rescue ist eine Feuerwehrorganisation. Link zur Website von Midway Fire Rescue

– Rauchmelder: Ein Rauchmelder ist ein Gerät, das Rauch erkennt und einen Alarm auslöst, um auf einen möglichen Brand hinzuweisen.

– Brandsicherheit: Brandsicherheit bezieht sich auf Maßnahmen und Vorkehrungen, um Brandgefahren zu minimieren und Menschen, Eigentum und Umwelt vor Bränden zu schützen.

– Feuerdecke: Eine Feuerdecke ist ein Sicherheitsgerät, das verwendet wird, um kleine Brände zu ersticken.

Links zu weiteren Informationen:

Brandschutz- und Sicherheitstipps von Midway Fire Rescue

Informationen zu Rauchmeldern von Midway Fire Rescue