Tragischer Tod eines Feuerwehrkadetten nach Hitzeschwäche während einer Trainingseinheit

Ein junger Feuerwehrkadett des Fort Myers Fire Department verstarb am Dienstag nach einer Trainingseinheit an Hitzeschwäche. Die Feuerwehrleute identifizierten das Opfer als den 22-jährigen Nathaniel Wilcox.

Berichten zufolge zeigte Wilcox während des Trainings keine Anzeichen von Hitzeschwäche. Er wurde als muskulöse Person beschrieben und bestand die anfängliche körperliche Untersuchung. Zeugen der Trainingseinheit bemerkten jedoch nach Abschluss des Trainings Anzeichen eines Problems und leisteten sofort Hilfe.

Laut Fire Chief McMillion gab Wilcox nach dem Absolvieren des Tests an, Hilfe zu benötigen. Daher begannen sie sofort mit der Hilfeleistung, bevor sie ihn ins Krankenhaus brachten. Der Test wird sowohl drinnen als auch draußen durchgeführt und hat eine Begrenzung von 10 Minuten.

Feuerwehrleute berichteten, dass Wilcox Absolvent einer Universität war und Fußballspieler an der South Carolina State University. Darüber hinaus war er Mitglied von Omega Phi und galt als sehr liebevoller und enthusiastischer Mensch.

Wilcox bewarb sich mit einem 3-minütigen Video bei der Feuerwehr, in dem die Feuerwehrleute sein strahlendes Lächeln sahen und seine Leidenschaft, dem Dienst beizutreten. Die Stadt Fort Myers plant, Wilcox zum Feuerwehrmann zu ernennen, da sie seinen Traum erfüllen möchte. Die Feuerwehrabteilung trauert und sagt, dass sie Änderungen am Test vornehmen werde.

“Die Feuerwehrabteilung von Fort Myers ist schockiert und trauert gemeinsam mit der Familie eines unserer Bewerber für die Feuerwehr, der leider gestern nach Abschluss seiner körperlichen Bewertung mit medizinischen Komplikationen in einem örtlichen Krankenhaus verstorben ist. Die gesamte Abteilung ist schockiert. Wir trauern. Wir versuchen, sowohl als Abteilung als auch als Familie damit umzugehen”, sagte McMillion. Wilcoxs Familie hat eine Autopsie angefordert.

Laden Sie die kostenlose NBC2 News App herunter, um die neuesten Nachrichten und Wetterwarnungen zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

1. Was ist passiert?
Ein 22-jähriger Feuerwehrkadett, Nathaniel Wilcox, ist nach einer Trainingseinheit aufgrund von Hitzeschwäche verstorben.

2. Hatte Wilcox während des Trainings Anzeichen von Hitzeschwäche gezeigt?
Berichten zufolge zeigte Wilcox während des Trainings keine Anzeichen von Hitzeschwäche. Er wurde als muskulöse Person beschrieben und hatte die anfängliche körperliche Untersuchung bestanden.

3. Wurde ihm sofort Hilfe geleistet?
Ja, nach Abschluss des Trainings bemerkten Zeugen Anzeichen eines Problems und leisteten sofort Hilfe.

4. Hat Wilcox den Test bestanden?
Wilcox gab an, nach Abschluss des Tests Hilfe zu benötigen, und die Feuerwehrleute begannen sofort mit der Hilfeleistung, bevor sie ihn ins Krankenhaus brachten. Der Test hat eine Begrenzung von 10 Minuten.

5. Welche Erfahrungen hatte Wilcox vor seiner Bewerbung bei der Feuerwehr?
Wilcox war Absolvent einer Universität, Fußballspieler an der South Carolina State University und Mitglied von Omega Phi.

6. Wie hat Wilcox seine Bewerbung eingereicht?
Er bewarb sich mit einem 3-minütigen Video, in dem er sein strahlendes Lächeln zeigte und seine Leidenschaft für den Feuerwehrdienst darlegte.

7. Wird Wilcox posthum zum Feuerwehrmann ernannt?
Ja, die Stadt Fort Myers plant, Wilcox posthum zum Feuerwehrmann zu ernennen, um seinen Traum zu erfüllen.

8. Wie reagiert die Feuerwehrabteilung auf den Vorfall?
Die Feuerwehrabteilung von Fort Myers ist schockiert und trauert gemeinsam mit der Familie von Wilcox. Sie plant auch Änderungen am Test vorzunehmen.

Zusätzliche Informationen:
Eine Autopsie wurde von Wilcoxs Familie angefordert.

Nützliche Links:
NBC2 News